Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kazarot

Profi

  • »Kazarot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:56

Sparco Drift und Brembo

Hallo,

kann mir jemand mit gewissheit sagen ob die Sparco Drift über die STI Brembos passen ?

rein von den Daten her (8x17 ET48) sollte es gehen. Hier im Forum bin ich aber nur über einen Nutzer mit WRX + diesen Felgen gestolpert.

Und noch: 215 Reifen 8 Zoll noch sinnvoll ? Ich weis das es passt aber hmm...

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:19

Mit Gewissheit helfen kann ich Dir schon mal nicht.
Jiron hat die Teile glaub auch drauf - aber vermutlich meinst Du den ohnehin schon von wegen WRX...
Du hast doch auch den 100er LK?! Gibt´s keine Möglichkeit, den Jens mal irgendwo zu treffen und eine seiner Felgen anzuziehen?

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. April 2011, 11:39

@Kazarot
Frag mal bei GT997 nach. Der Bursche hat da nen Plan.
S# :thumbsup:

4

Mittwoch, 27. April 2011, 08:04

gibts schon Ergebnisse?

Will mir die Felgen nämlich auch für meinen MY06 WRX kaufen und mir aber nicht die Option auf eine Große Bremse verbauen.