Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mrshibby

Anfänger

  • »mrshibby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:22

Welche Felgen auf weißen impreza

Hallo,

bin am überlegen welche Felgen ich mir für meinen weißen Impreza My95 kaufen soll. Erste priorität.. leicht müssen die Felgen sein!

Hab hier mal eine kleine auswahl getroffen:
superturismo wrc in weiß:

superleggera in gold:

Schwarze Felgen mit rotem Rand (Name vergessen):

Crono in gold:


Eigentlich tendiere ich zu gold, da es halt einfach zu einem Subaru passt, welche Felgen würdet ihr auf einen weißen Impreza montieren?

Gruß
shibby
"If you feel in control, you ain´t going fast enough!"

ION

Profi

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:51

ich bin auch am überlegen ob ich mir die felgen nicht lackieren lassen soll...
ich hab mal nen weissen 08er sti mit weiss-lackierten original bbs felgen gesehen, sah echt super aus...aber bei den obigen bildern sieht das gold auch nicht schlecht aus....
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Life is too short to drive boring cars...

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:54

sry gold find ich hässlich... aber is ja geschmacksache.

schwarz sieht auch immer spetziell aus (suche selber welche :D )

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:57

RE: Welche Felgen auf weißen impreza

Zitat

Original von mrshibby
Eigentlich tendiere ich zu gold, da es halt einfach zu einem Subaru passt, welche Felgen würdet ihr auf einen weißen Impreza montieren?


Bronzefarbene Rays Volk Racing TE37 in 17". Gibt nichts Geileres für den GT, aber teuer. Und: schön leicht 8)

Gruss
Patrick
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:07

Gold! :D

Pöchi

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 3. November 2006

Wohnort: Graubünden

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:11

Jawohl, gold ! 8)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:44

wobei ja weiss auf weiss auch nicht schlecht aussehen würde...



Gruss
Lukas

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:33

Ich finde zwar die Supertourismo schöner als die Superleggera, aber weiss auf weiss sieht nicht aus. Ergo: Superleggera in Gold :prophet:

mrshibby

Anfänger

  • »mrshibby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:09

Zitat

Original von Lukas_WRX
wobei ja weiss auf weiss auch nicht schlecht aussehen würde...



Gruss
Lukas


weiße felgen sind aber auch wieder so schlecht sauber zu halten :P hab hier noch superturismo wrc von meinem alten clio liegen.. wenn ich dran denk wie oft ich die sauber machen musste :P

ich glaub ich bin auch für Gold.. wobei ich schwarze felgen auf nem weißen impreza mal gerne in live sehen würde...
"If you feel in control, you ain´t going fast enough!"

Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:48

weiße felgen auf gar keinen fall, grad beim impreza hat man immer so viel bremsenstaub.
da wirst du irre beim putzen!
sieht aber auch nicht aus, finde ich.

Also ich bin auch noch ne ganze zeit mit den goldenen oz's rumgefahren...
Ich fand es dann aber schnell nicht mehr so schön, man sieht sich schnell satt an der farbkombo.



dann hab ich mir andere felgen geholt und die dunkelgrau pulvern lassen, weil ich schwarz wieder zu dunkel finde.
bei schwarzen felgen erkennt man kaum noch was vom design!

so wie es jetzt ist finde ich es absolut goil :tongue:

MfG Kochi ;)


mrshibby

Anfänger

  • »mrshibby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:05

Zitat

Original von Kochi
dann hab ich mir andere felgen geholt und die dunkelgrau pulvern lassen, weil ich schwarz wieder zu dunkel finde.
bei schwarzen felgen erkennt man kaum noch was vom design!

so wie es jetzt ist finde ich es absolut goil :tongue:



sieht HAMMER :gutso: aus!!! ich glaub ich brauch das auch :D nur meiner sieht vom lack her leider nich mehr so gut aus :(

was sind das genau für Felgen...?
"If you feel in control, you ain´t going fast enough!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrshibby« (4. Februar 2009, 18:05)


Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:29

Zitat

Original von mrshibby

Zitat

Original von Kochi
dann hab ich mir andere felgen geholt und die dunkelgrau pulvern lassen, weil ich schwarz wieder zu dunkel finde.
bei schwarzen felgen erkennt man kaum noch was vom design!

so wie es jetzt ist finde ich es absolut goil :tongue:



sieht HAMMER :gutso: aus!!! ich glaub ich brauch das auch :D nur meiner sieht vom lack her leider nich mehr so gut aus :(

was sind das genau für Felgen...?


*sabber*

:s_dafuer:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Hias« (4. Februar 2009, 18:30)


Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:30

Also wenn Ihr mich fragt. Auf nen weissen Impreza gehören weisse Felgen :D



PS: Merci Hoff für Deine ausdrückliche Freigabe vom Bild :nixwieweg:
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:33

ja geputzt sehen weiße felgen gut aus, aber graue wirken auch wenn sie dreckig sind. ;)

bin halt nicht so der felgen-putz-fetischist :rolleyes:
MfG Kochi ;)


mrshibby

Anfänger

  • »mrshibby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:34

Zitat

Original von Tracer





oh mann das sieht auch super aus und die felgen hab ich sogar noch hier liegen.. nur leider in 16 zoll und nem anderen lochkreis...!! man man man.. das wird ne echt schwere entscheidung mit den felgen :/
"If you feel in control, you ain´t going fast enough!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (4. Februar 2009, 20:09)


Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:37

Ja die EtaBeta sind wirklich toll. Nur leider etwas schwer....
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:41

hallo miteinander habe einen weissen my05 mit antrazhiet farbenen parotech felgen finde das es super aussieht.

mrshibby

Anfänger

  • »mrshibby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:44

Zitat

Original von blackdiamondbd
hallo miteinander habe einen weissen my05 mit antrazhiet farbenen parotech felgen finde das es super aussieht.


Hast du vielleicht ein Bild ??
"If you feel in control, you ain´t going fast enough!"

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:57

kommt morgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdiamondbd« (4. Februar 2009, 20:58)


heinz6870

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 29. September 2008

Wohnort: Vorarlberg/ Österreich

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:12

also ich find eigentlich alle dieser Felgen supi aber montieren würd ich die superleggera in gold ,...

mfg
allwig Vollgas,....