Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Proof

Anfänger

  • »Proof« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. November 2007

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2008, 20:47

Was sind das für geile Felgen ?

Hallo miteinander,

ist vielleicht zufällig der Halter dieses Fahrzeuges hier im Forum
unterwegs,oder kann mir sonst jemand sagen,was dass hier für geile
Felgen sind ?




Danke

Roger Schneider
" Beware of the Silberzwiebeli ! "

oesi

Profi

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2008, 22:24

Sieht nach Axis Hiro aus:


AndySTi

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 13. November 2007

Wohnort: Sinsheim

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 01:42

RE: Was sind das für geile Felgen ?

Zitat

Original von Proof
...geile
Felgen...



Ist jetzt zwar leicht OT, aber der ganze Wagen sieht sehr geil aus!

Bin übrigens auch oesi´s Meinung...

Proof

Anfänger

  • »Proof« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. November 2007

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 06:14

RE: Was sind das für geile Felgen ?

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Der Wagen auf dem Bild ist so wie es aussieht tiefergelegt,
jetzt frag ich mich ob die Felgen auf meinem 04-er STI der
nicht tiefergelegt ist in etwa gleich gut aussehen ?

Brauche bis im nä Sommer einen Satz Felgen,diese nicht ganz
billige umontiererei der Pneus mit nur einem Satz Felgen nervt.

Gruss
Roger Schneider
" Beware of the Silberzwiebeli ! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Proof« (8. Juni 2008, 06:24)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:26

Würd ich mir nochmal überlegen. Zum Parken eine schöne Felge. Aber zum Fahren ? Es hat bestimmt einen Grund, warum bei Felgen, die für den sportlichen Einsatz gedacht sind, der Felgenstern mit dem Rand der Felge abschliesst.

Muggi

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 23. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Juni 2008, 12:17

RE: Was sind das für geile Felgen ?

Frag doch einfach den Ives von TIP Automobile in Belp bei Bern. Das war sein Wagen bevor er ihn verkauft hat. Er hat dieses Fahrzeug auch aufgebaut und die Leistung leicht modifiziert!

TIP Automoblie Belp

Habe noch ein paar Bilder mehr von diesem Auto gefunden...

klick!

Gruss

Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muggi« (9. Juni 2008, 12:21)


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Juni 2008, 13:13

Zitat

Original von Carver
Es hat bestimmt einen Grund, warum bei Felgen, die für den sportlichen Einsatz gedacht sind, der Felgenstern mit dem Rand der Felge abschliesst.


Und die Formel1 z.B. ist nicht sportlich? ;) :D
Ich glaube, das hat eher fertigungstechnische und teilweise sogar rein modische Gründe.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. Juni 2008, 13:20

Es gibt fertigungstechnische Unterschiede beim Drücken der geschmiedeten oder gegossenen Felgen.

Aus diesem Grunde gibt es ja auch mehrteilige Felgen. Es ist dabei eine Frage der Kosten, die für die Felge veranschlagt werden. Nicht jeder möchte 3000 EUR für Felgen ausgegeben.
Leise Autos töten Kinder