Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ImprezaGT-WRX_99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Niederglatt ZH, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2008, 20:13

17 x 8 Zoll ET35 auf Impreza GT 1999

Liebe Impraza Fans,

Wer weiss was für Felgen ich auf meinen Impreza GT 1999 problemlos montieren kann?

Felgen mit der Dimension 17x8 Zoll ET35 215/40/R17 oder kriege ich sogar 18x8 Zoll ET35 215/40 oder 35/R18 darauf?

Gruss Niels Br.

mink_ej205

Schüler

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2008, 21:06

RE: 17 x 8 Zoll ET35 auf Impreza GT 1999

8) also am meinem subi hab ich kosei ss 17x8 et 35 eingetragen.geht allerdings nur in verbindung mit dtc-gutachten

..wenn der wagen allerdings tiefergelegt ist schleiffen diese kombinationen sehr schnell..


greez

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2008, 23:05

Bei 8x17 oder 8x18 mit ET 35 reicht Bördeln nicht. Da muss schon gezogen werden.

Vorführen ist kein Problem. Aber die Schleiffgeräusche fahren einem echt in die Knochen, wenn nicht sauber gearbeitet wurde. :heuler:
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

  • »ImprezaGT-WRX_99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Niederglatt ZH, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. März 2008, 12:47

RE: 17 x 8 Zoll ET35 auf Impreza GT 1999

Zitat

Original von mink_ej205
8) also am meinem subi hab ich kosei ss 17x8 et 35 eingetragen.geht allerdings nur in verbindung mit dtc-gutachten

..wenn der wagen allerdings tiefergelegt ist schleiffen diese kombinationen sehr schnell..


greez


Habe bis jetzt nur H&R Federn drin aber irgendwann schmeiss ich die rauss und baue mir ein KW3 ein oder etwas von Bilstein... wie meinst du es das diese kombination schleifft? bei extremer tieferlegung oder normalem (sodass noch fahrbar ist)? 35mm oder 40mm oder mehr?

gruss

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. März 2008, 15:33

Bei der Felgenbreite und ET schleifts immer wenn nicht bearbeitet wurde. Ausser du fährst mit extremen Sturz, aber das würde sich dann beim Reifenverschleiss negativ auswirken.
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD