Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatze

Schüler

  • »Fatze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:40

Alufelgen für STI 06 Wer kennt schöne Felgen ..in BRD zu bekommen??

Hallo,

mein STI wird nun im Januar angemeldet und ich suche noch andere Alus! Die Felgen sollten mindestens 7,5 Zoll breit sein ca. ET44 und auch in 17 Zoll bleiben! Ich habe jetzt viel im Forum gelesen unfd gesucht..so zb. Kosei K3, Volk TE37, 5 Zigen usw. Alles tolle Felgen!

Ich komme aus Deutschland und möchte nicht unbedingt aus Übersee oder der schönen vezollenden Schweiz kaufen. Wer hat Erfahrungen mit deutschen Händlern und könnte mir weiter helfen??

Ich bin für jede geschmackliche Anregung dankbar! Sollte nur in BRD auch zu bekiommen sein! Eure tollen Perlen hab ich mit viel Freude bewundert!!
OZ und ATS kommen mir der Serienfelge zu nah! Sollte schon etwas aus der Rolle fallen! Bevorzugt in matt schwarz oder bronze!

Vielen Dank schon jetzt!!!! :umarm: