Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. November 2012, 22:28

SD ist Subaru-Deutschland, Friedberg in Hessen, Mielestraße ...

Gib´mir -wen es not tut!- per PN mal Deine Adresse oder eine Fax-nr. Aber nicht drängeln - für mich sind andere Dinge derzeitig
persönlich viel wichtiger.



und sich dann um Club-Mitgliedschaft bemühen -- vreinfacht das leben mit Subaru ungemein und auch sonst .. :D

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. November 2012, 22:59

@ImprezaDriver: Siehst Du, so schnell geht das. Danke :anbet: @drischnie: hast einem alten und faulen Mann mal wieder Arbeit und Lauferei vom Hals gehalten. :thumbsup:

ImprezaDriver

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. November 2012, 10:43

Wow :) , klasse ! Echt vielen dank an euch beide für die schnelle und problemlose Hilfe, echt ein Super Forum hier :thumbup: ! Und das mit dem "Club-Mitglied" müsst ihr mir mal genauer erläutern wie ich das mache und was ich genau für vorteile davon habe ;)

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 22. März 2015

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:39

Hier mal eine aktuelle Auflistung, wer nicht mit einem Gutachten helfen konnte:
OZ
Prodrive
Subaru UK
diverse Händler, die Prodrive-Felgen verkaufen...

Ich hatte von allen eine Absage erhalten.
OZ verwies an Prodrive, Prodrive verwies an Subaru UK, die verwiesen an Prodrive/OZ als Hersteller, Zulieferer...

Phili_pp

Fortgeschrittener

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 19. Januar 2018, 21:48

Die Erfahrung habe ich mit meinen Prodrive GT1 auch gemacht

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 22. März 2015

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 28. Januar 2018, 04:34

Ich hatte mich erkundigt, der ASA-Prüfbericht ist für DE unzureichend. Aber es gibt ein Gutachten vom TüV Pfalz.

Phili_pp

Fortgeschrittener

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 29. Januar 2018, 18:11

für die Prodrive GT1?

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 29. Januar 2018, 18:22

Ich hatte mich erkundigt, der ASA-Prüfbericht ist für DE unzureichend. Aber es gibt ein Gutachten vom TüV Pfalz.


für die Prodrive GT1?

:hmmm: irgendwie kommt es mir so vor, als ob es hier nun in letzter Zeit NICHT mehr um die im Eingangs-Thread genannten Felgen geht.
:kratz: . Damit wird es dann deutlich unübersichtlich - oder?
Ausgangs-Lage ist die in Post #21 abgebildete Felge, wenn auch baugleich "nachgebaut".