Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STiGMA

Fortgeschrittener

  • »STiGMA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Mai 2006, 11:13

7,5 x18 --> 225/35 oder 225/40

Hallo
Werde mir demnächst 7,5x18 felgen zulegen. Was würdet ihr draufziehen ; 225/35 oder 225/40 ?


STiGMA *******************

Kane

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Mai 2006, 13:04

Hi,

würde 225/40/18 aufziehen. Ist ein gängiges Mass. Habe diese auch auf meinem STi.
Ausserdem hast du dann auch noch ein bisschen Reifen auf der Felge. 35er wird auch etwas härter, da weniger Eigenfederung des Reifens.
Ist aber nur meine Meinung.

Serge

Are you ready to fly?!?
www.impreza-club.lu

STiGMA

Fortgeschrittener

  • »STiGMA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Mai 2006, 15:34

ja, dachte ich mir auch...habe nur bedenken mit den 40er weil der subi um 35mm tiefergelegt ist, so wegen streifen usw . danke


STiGMA *******************