Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Nordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2006, 21:59

225 statt 215 auf Serienfelge WRX ?

Moin,

ich wollte mal wissen ob man auf die WRX Felgen sattt den 215 R45 17 auch welche mit der breite von 225mm montieren kann?

Danke ;)


MfG
peter

WRX 05
[IMG]http://t60v.t6.ohost.de/Sub seite.gif[/IMG]

Oskar

Schüler

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 1. März 2003

Wohnort: Süd-Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2006, 07:26

Kann man, Eintragung kein Problem, hab seit ein paar Tagen RE 070 drauf.
Aber Vor- und Nachteile (Geräusch, Spurrillenempfindlichkeit) gut abwägen.

Gruß
Norbert


boxerman

Schüler

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 11. August 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. April 2006, 09:14

Sind das 17x7 Felgen oder 17x7.5 ?

Aber ich habe auch schon gehört dass es problemlos geht, ist aber schon die maximale Breite...

JDM Brother and fan

  • »Nordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. April 2006, 11:56

Moin,

welche Größe die Felgen haben weiß ich garnicht ;)
Das mit den RE070 werde ich mir mal überlegen wenn es soweit ist.


MfG
Peter

WRX 05
[IMG]http://t60v.t6.ohost.de/Sub seite.gif[/IMG]

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. April 2006, 09:09

@Oskar: hast du vielleicht ein Bild von der WRX-Felge mit dem RE070, also so vom Felgenrand/Reifen?


  • »Nordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. April 2006, 11:23

Ein Bild würde mich auch interessieren, wie der unterschied ist ob mans überhaupt sieht, aber deswegen wollte ich ja keine breiteren ;)

WRX 05
[IMG]http://t60v.t6.ohost.de/Sub seite.gif[/IMG]

Oskar

Schüler

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 1. März 2003

Wohnort: Süd-Brandenburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. April 2006, 13:41

Hier Bilder 7JJ 17 - Felge org. WRX mit RE 070




  • »Nordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. April 2006, 13:52

danke :)

WRX 05
[IMG]http://t60v.t6.ohost.de/Sub seite.gif[/IMG]

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. April 2006, 13:56

Hmmm, schaut mal gar nicht so tragisch zu breit aus wie ich mir das vorgestellt habe *grübel*