Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oesi

Profi

  • »oesi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2005, 15:41

Felgen ATS DTC auf WRX Swiss Rally Champion

Hallo allerseits:

Jemand von Euch hat doch nen Swiss Rally Champion (Neptunx?).
Der hat doch die Felgen ATS DTC drauf.
1.) sind die 7" oder 7,5x17"
2.) welche ET?
3.) sind die irgendwie auf einem Beiblatt zum Fahrzeugausweis oder im
Fahrzeigausweis selber eingetragen oder wurden die so typengeprüft?
4.) Welche Typenscheinummer hat der WRX Swiss Rally Champion?

Danke schön!!

Gruss Urs

geändert von: oesi on 13/09/2005 15:49:35

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2005, 15:44

neptunx hat doch so einen!?

Gruss
Marco

neptunx

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. September 2005, 16:19

Yep hab so einen!

Sorry bin gerade im WK und hab nicht immer Internet zugriff!

Es sind 7x17 Felgen, den Rest müsst ich mal nachschauen aber eben bim im WK zur Zeit!

gruss


It's music...
www.subaru-impreza.ch.vu

GTomRS

Schüler

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. September 2005, 20:20

Hy Urs

Ich habe auf meinem GT die ATS DTC in 7,5x17 ET45...
Die DTC wie sie auf dem Swiss Rallye Champion WRX sind, habe ich nirgends gefunden. Diese haben 5 Löcher für die Schrauben. Ich habe meine über einen Händler bezogen, passen auf viele verschiedene Fahrzeuge, daher haben sie mehr Löcher...
Vom Preis her war ich erstaunt, das die so günstig waren.
Wurden auch problemlos im Fahrzeugausweis eingetragen...

Gruss
Tom