Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »bullrich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2004, 20:14

Welche Felgenfarbe auf silbernen STI ?

Hi,

habe nun einen günstigen Satz STI-Felgen erstanden, habe mich bei Kauf des STI für andere Felgen entschieden.

Jetzt habe ich jemanden an der Hand, der könnte mir die Felgen Pulverbeschichten.

Wer kann das in Photoshop mal in Schwarz/Anthrazit - matt bzw. poliert am besten mit den STI-Felgen, hier einstellen.

Hier ein Bild von meinem Wagen, allerdings mit den anderen Felgen


Danke im voraus

Marco


Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2004, 20:59

Felgenbilder findet ihr hier, ab da nach links blättern

http://www.pixum.de/members/profeus/?act=a_view&album=605467&i_pos=83&page=11&ktw=180d9b6434cbc475284fffc2327b2281&sid=r4wz5da482d8a7e18bc386bf182c8fce

dunkel anthrazit glanz pulverbeschichtet

...liebe dein Licht, dann liebt es dich auch...

  • »bullrich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:32

Danke Profeus !

Sieht irgendwie aus, als wäre Deine Kiste ausgebrannt

CU Marco


Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juli 2004, 23:16

ja so isses als abgebrannter Arbeitsloser...

...liebe dein Licht, dann liebt es dich auch...

  • »bullrich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juli 2004, 23:28

@ profeus

Falsch verstanden ???..., ist halt fast alles Schwarz.....
CU Marco


Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Juli 2004, 23:36

hab jetzt goldene Felgen drauf, irgendwie harmonischer...

mit den schwarzen konntest an keinem Altersheim vorbeifahren, die dachten gleich, der Sensenmann käm...

...liebe dein Licht, dann liebt es dich auch...

wrx.at

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. Juli 2004, 10:05

@bullrich:
Was sind denn das für Felgen auf dem ersten Foto?


Gruss,
Helmut



Man muss die Strasse absorbieren, vorne wegsaugen und hinten wieder rausproduzieren aus dieser wunderbaren Tempofabrikationsmaschine

  • »bullrich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. Juli 2004, 15:20

Hi Helmut,

sind von Autec, 7,5 * 17 ET 42 mit original Nabenabdeckung von Subaru.

CU Marco


Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. Juli 2004, 15:39

Autec, hmmmm....


zuerst dacht ich an Plastikkappen vom Aldi...

sorry, sehen aber so aalglatt aus....

...liebe dein Licht, dann liebt es dich auch...

bad wrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. Juli 2004, 16:47

also meine Felgen (Felgenstern) haben eine fast identische Farbe wie mein WRX! Finde ich noch genial! der äussere Rand (Felgenbett) ist glänzend.

Kosei RT pent 7.5x17" et42



es muss nicht immer ein Kampfjet sein, wenn 'was silbernes vorbeirauscht...
...could be my silver WRX-fighter!
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“