Du bist nicht angemeldet.

Mr.Komp.

Schüler

  • »Mr.Komp.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Wohnort: Schönenberg-Kübelberg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2009, 10:39

Domstrebe und Gewindefahrwerk

Ich habe mir eine Domstrebe von Cusco gekauft, welche eigentlich in meinem Legacy GT-B (BG5) passen sollte, ist aber allerdings zu lang.... ;(

Des Weiteren hätte ich eine Frage, welche Gewindefahrwerke auch bei einem Legacy II (BG) passen? Hab mal gehört, vom Impreza GC würden auch passen!?

Jetzt bräuchte ich jemand, der mal messen kann ob sie bei ihm passen würde, damit ich weiß für welches Model sie ist:





Also das Loch für das Domlager hat einen Durchmesser von 12 cm, die 3 Schrauben haben einen Abstand von 12.5 cm zueinander (Mittig gemessen).

Von Mitte Domlager zu Mitte Domlager wären es 110cm und die äußerste Schraube zur äußersten Schraube sind 121,5 cm (die Maße hier von der Entfernung sind ca, da die Strebe ja bißchen versetzt läuft)

Hoffe jemand findet eine Wagen zu dem sie paßt, und wenn, kann er sie gern käuflich erwerben wenn er eine braucht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Komp.« (31. Mai 2009, 11:03)