Du bist nicht angemeldet.

STi Jay

Fortgeschrittener

  • »STi Jay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Ostrach

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Februar 2014, 22:43

Frage zu Spurverbreiterung 114,x5

Hey Com

mal ne frage.. ich brauch 20mm Spurverbreiterungen (10mm pro seite). ich hab jetzt im Netz etwas rumgesucht und habe von H&R und Einbach aber nur 24mm gefuden, also 12mm pro Seite.

Warum gibts für den Lochkreis 114,3x5 nur die 24mm verbreiterungen, wo es doch für 5x100 die 20mm gibt? das verstehe ich nicht ganz!


Auch würde ich gerne wissen ob es überhaupt Spurverbreiterungen mit ABE für den Impreza gibt? hab nur welche mit teilegutachten (Eibach) gefunden.. also trotzdem eintragungspflichtig! das würde ich eben gerne umgehen wenn es geht!

wo hab ihr eure verbreiterungen gekauft? Hersteller und links zu shops wären super :) brauch 20mm bzw. falls bei 114,3 nicht anderst möglich 24mm pro axe.

Danke mal

Jay
.....da legte der Sensenman seine Sense bei Seite, und stieg auf den Mähdrescher, den es war Krieg.