Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

boxerman

Schüler

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 11. August 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 17. Juni 2005, 13:44

Genau !

Ich fahre ein Tein Flex Fahrwerk (von GTN) mit Schweizer Zulassung bis -40mm. Fährt sich sehr gut, und bleibt noch erstaunlich bequem. Ist sicher auch eine gute Alternative zum KW3. Mit EDFC kannst Du die Härte der Dämpfer von Innen auf Knofdruck ändern. Hab'ich aber nicht genommen, es geht so schnelle von Hand dies zu ändern...
@VonderAlb : Das was Du vorher geschrieben hast : super Antwort, präzis, und sehr informativ. Vielen Dank


oesi

Profi

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 17. Juni 2005, 15:35

Also ich hab mir damals ja das KW1 zugelegt, weil ich für meine Zwecke kein einstellbares FW brauche. Mir war wichtig, dass ich etwas strammer um's Eck kann, dass die Karrosseriebewegungen minimiert werden und dass der grosse Leerraum in den Radhäusern eliminiert werden konnte.
Mag sein, dass das KW1 komfortabler ist wie das KW3, von komfortabel an und für sich darf aber nicht gesprochen werden (Ein 2CV ist komfortbael gefedert). Es hat eine gesunde Härte, so dass man auf welligen Landstrassen schon a bisserl durchgeschüttelt wird, aber trotzdem keine Angst um seine Wirbelsäule haben muss.
Die Abstimmung für den Strassengebrauch ist absolut genügend, ich würde es immer wieder kaufen.

Gruss Urs