Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stingray

Super Moderator

  • »stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2009, 23:28

knarzen nach Eibach Anti Roll Kit

Ich hab jetzt ca. 4 Monate das Anti Roll Kit verbaut. Bei dem Bausatz liegt auch eine Tube Fett bei um die Gummielemente etwas zu fetten, das ist auch gemacht worden nur das Problem ist die Wirkung lässt nach.

Gerade bei langsam gefahrenen Bodenwellen knarzen und knarren die Stabis ganz heftig man hört wie die Stabis in den Aufhängugen arbeiten die einfachte Lösung wäre mal wieder nachfetten an den Gummis das kann aber nicht die Lösung sein. Ohne Fett rubbelt es mir warscheinlich die Gummis ab bis der Stabi darin Luft hat. Nix machen ist daher auch keine so gute Idee.

Hat jemand eine bessere Idee als ständig nachzufetten ...z.B. anderer Aufhägungsgummi, wenn ja welcher ?

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stingray« (22. August 2009, 10:00)


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2009, 09:02

Meinst ANTI-ROLL-KIT ?(
Ja...es gibt da nen Fred über Fettnippel zum Abschmieren an der Stabihalterung .Auf die Schnelle hab ichs aber nicht im Forumsnirvana gefunden:umarm::
...Perrin glaub ich :hmm:
S# :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerber« (22. August 2009, 09:44)


stingray

Super Moderator

  • »stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. August 2009, 09:59

Ach ja Holger Anti Roll Kit ....war wohl gestern Abend schon etwas spät.....

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. August 2009, 10:02

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
S# :thumbsup: