Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fusi

Anfänger

  • »fusi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

Wohnort: aut

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 16:35

MY09 AHK und Elektrosatz Impreza MY09

Hab gerade meine AHK montiert. Ging überraschend schnell (max.2h) und relativ einfach.

Beim einbau des Elektrosatzes ist mir jedoch aufgefallen das es ein falsches Satz ist wo ich erhalten habe.

Hat jemand von euch schon Elektosätze für die Modelle 08/09 verbaut
Wenn ja, von wo habt Ihr die Sätze bezogen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fusi« (30. Mai 2009, 16:35)


hartin

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Meck-Pomm

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Mai 2009, 17:44

RE: MY09 AHK und Elektrosatz Impreza MY09

Moin fusi,
meiner war auch falsch/Subaru hatte noch gar keinen 13 poligen für mein 2008er Modell?
Ich habe beim Händler einen 7-poligen einbauen lassen müssen.

Auto habe ich schon wieder verkauft,war zu klein;-)

Gruß
Hartmut

fusi

Anfänger

  • »fusi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

Wohnort: aut

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:23

RE: MY09 AHK und Elektrosatz Impreza MY09

ist es bei den orginale e-sätzen auch notwendig die Verkabelung zum teil auseneinderzuzwicken und neu zu bestücken mit Steckern?

Hier ein Satz von Bertelshofer klick

fusi

Anfänger

  • »fusi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

Wohnort: aut

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:49

Kann mir einer sagen für was dieses KAbel ist?
Kann hier der E-Satz einfach angesteckt werden?




MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:27

Ja da wird ein Teil vom E-Satz angesteckt. Beim Original von Subaru gelieferten E-Satz ist der Stecker dabei, es müssen jedoch trotzdem noch 4 Kabel abgezwickt werden
(Rückleuchte links rechts, Nebel und Rückfahrscheinwerfer).
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:05

RE: MY09 AHK und Elektrosatz Impreza MY09

Zitat

Original von hartin
Subaru hatte noch gar keinen 13 poligen für mein 2008er Modell?
Ich habe beim Händler einen 7-poligen einbauen lassen müssen.


Ich habe jetzt auch eine einbauen lassen, mit 13poligem Stecker. Hersteller ist Alko, lt. Info von SD.

fusi

Anfänger

  • »fusi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

Wohnort: aut

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. Juni 2009, 11:42

was kostet der Einbau des E-Satzes?