Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

evo 9 gt rs

Schüler

  • »evo 9 gt rs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 8. August 2008

Wohnort: Heiden

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:40

TEIN oder D2 Fahrwerk im STI

Hallo zusammen

Will meinem STI My04 ein neues Fahrwerk gönnen.. :D

Kann mich aber nicht entscheiden.....

D2 Standart Type mit Domlagern, 36fach verstellbar

Tein Super Street mit Domlagern, 16fach verstellbar

Sind beide gleich teuer und bieten fast die gleiche Ausstatung, mit CH-Zulassung.

Hatt jemand Erfahrung mit diesen Fahrwerken, welches würdet ihr nehmen..?

Hab gute Connections was TEIN oder D2 Fahrwerke angeht, und entsprechend Rabatt... =) =)
Wer Intresse an einem Fahrwerk hat, bitte PN an mich...... =)ggrreeezzzzzz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evo 9 gt rs« (5. Februar 2009, 18:41)


hoagie

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:56

Tein keine Frage.

Wiviel % bekommst du auf die Aktuelle 09 Liste

Gerne PM.

Pöchi

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 3. November 2006

Wohnort: Graubünden

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:13

Jawohl, auf jeden Fall Tein ! 8)

Oder KW Clubsport ! :D

evo 9 gt rs

Schüler

  • »evo 9 gt rs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 8. August 2008

Wohnort: Heiden

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:30

Das KW Clubsport ist viel zu Teuer, dafür gibts 2 Tein Fahrwerke... :D :D

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:40

ich würde mir zuerst überlegen ob ich ein einstellbares fahrwerk wirklich brauche & die vorteile auch für mich nutzen kann, oder ob ich für die einstellung des selben einen ingenieur brauche der mir das fahrwerk genau auf meine bedürfnisse einstellt ;)
rabatt sollte da nicht die ausschlaggebende rolle spielen :tongue:

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:59

Tein, hatte vorher auch ein D2 absoluter Schrott. Nach 1 Winter Domlager defekt, Höhenverstellung und Härte unmöglich alles vom Salz zerfressen. Obwohl es das neue bessere, das extra für die Schweiz ist und von der Firma speziell umgebaut wurde. Nichts Wert. Liegt jetzt in einer Schachtel herum. Falls es jemand sehen will. Das Tein habe ich jetzt 2 Jahre drin und es funktioniert immer noch alles. Obwohl ich jeden Tag fahre. Musste halt ein halbes Jahr drauf warten weil es nur auf Bestellung gebaut wurde. Hat sich aber gelohnt.

gamilon

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:17

D2 Schrott? Wundert mich nicht, made in Taiwan!

Gibt noch mehr Produkte mit englisch klingendem Namen aber die aus dem Reich der Mitte kommen, noch schlimmer als Taiwan.

Kann man ja gleich ein Crashtest machen mit einem China Auto! Brilliance rules !

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Wohnort: AT

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:07

Bin auch vom Tein SuperStreet überzeugt hab das Fahrwerk gebraucht erworben sah aber aus wie neu und fährt sich Top.

Mfg

AndiiK

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Wohnort: Niederfrohna

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:30

Wenn´s rein um´s Handling geht, ist das Tein nicht schlecht. Wenn er aber auch schön tief sein soll, such lieber ein anderes. Ich hatte das Superstreet und das ging nicht wirklich tief :(
Vom Fahren her ist es auf jeden Fall super und das auch im Alltag.

10

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:45

Gibt auch gute Sachen wo made in Taiwan sind ;-)