Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RR-Racing

Anfänger

  • »RR-Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Sierning

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:22

Domstrebe und Klimaleitung

Hallo zusammen!

Ich hab da schon wieder ein kleines Problem wo eine Info der Spezialisten hier im Forum SEHR hilfreich wäre! Ich wollte gestern meine Sparco Domstrebe in meinen 06er WRX verbauen und da ist mir die Klimaleitung etwas im Weg!
Nun die Frage ob ich ein Problem bekommen werde wenn ich die Leitung (ist ja aus Metall) etwas von der Strebe wegbiege? Hält das die Leitung aus? ich will nicht undbedingt eine gebrochene Klimaleitung produzieren!

Wäre wirklich super wenn mir da wer ein paar Tips dazu geben könnte!

Danke schon mal!
fg RR-Racing

dani78

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:03

hi,ja di ehält das aus,einfach nicht mit rohrer gewalt!grins!
habe bei meinem 05wrx auch eine strebe vorne drinn,hinten auch!
gruess dani

spitfiremk5

AK-Event

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:57

Hallo RR-Racing,

ich habe einen 06 STi und mußte auch die Klimaanlage verbiegen. Wenn Du
das mit dem nötigen Feingefühl machst ist das kein Problem.

gruß aus stuttgart

spitfiremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:34

Da muss doch nichts verbogen werden...einfach den Halter der mit 2 Schrauben befestigt ist, abschrauben und mit einer Schraube im untersten Loch verschrauben. Problem gelöst.