Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Giovanni

Fortgeschrittener

  • »Giovanni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2008, 12:12

Knistergeräusch nach Tieferlegung und 7,5X17

Hallo
Ich habe meinen 07er WRX Kombi mit Eibachfedern, und RE070 225/45-R17 auf Felge 7,5X17 ET48 ausgestattet. Jetzt habe ich bei extremer Kurvenfahrt eine Art knistergeräusch an der HA. Die Federn haben auf den unteren 3 Windungen einen Schlauchüberzug, die liegen zwar sicherlich aufeinander, da ist im Stand schon fast kein Freiraum mehr, aber das wird es doch wohl nicht sein? auch sehe ich an der Reifenflanke keine "Kontaktspuren" was kann das sein?

Gruß Guido