Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2007, 18:09

Härteverstellung vom Bilstein Fahrwerk

Hab ein kleines Problem mit der härten Verstellung meines PSS9

Bin jetzt ein Tag auf Stufe 1 gefahren, (Stufe 1 hart und Stufe 9 weich) was eindeutig nur für die Strecke gedacht ist.
Die Bodenhaftung war zwar gut, hüpft aber schon heftig.

Heute Morgen hab ich dann auf Stufe 2 gestellt (vorne wie auch hinten).
Das war dann beinahe unfahrbar.
In schneller gefahrenen Kurven lebte mein Subi richtig auf und es fühle sich eher so an als ob ich auf der weichsten Stufe unterwegs wäre.
Auch auf unebener Strasse war es erheblich weicher.

In Stufe 4 wars früher ganz ok, Stabis waren in Planung und hätten das ganze perfektioniert.

Was habt Ihr so für Setups?

Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

downhiker

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Wohnort: Sonthofen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2007, 21:36

Hi,

ich bin früher mit dem Fahrwerk auf stufe 3 gefahren.War für mich der Beste kompromiss.Stufe 1 war mir auch zu heftig.
Stabis hatte ich die H&R eingebaut.Auf der härtesten Einstellung.War aber kein Subi :D

Gruß Frank