Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hoschi

Fortgeschrittener

  • »hoschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 26. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juli 2002, 22:10

Probleme nach dem Einbau von verstärkten Stabis

Hi zusammen

Gestern Nachmittag habe ich in meiner Garage verstärkte Front- und Heckstabis von AK-Motorsport einpflanzen lassen. Natürlich liess ich es mir nicht nehmen, selber Hand an meinen Subi anzulegen. Der hintere Stabi liess sich ganz easy samt den verstärkten Halterungen montieren. Aber der vordere ... ohweh. Wir hatten eine ganze Weile, bis wir das Teil verbaut hatten....

F A L S C H E R A L A R M

Peinlich, peinlich. Ich habe heute morgen ein E-mail von AK erhalten. Darin weist er mich darauf hin, dass man den Stabi allenfalls auch verkehrt montieren kann, und er dann an anderen Teilen streift. Sofort habe ich das mit einem andere WRX verglichen. Und siehe da - tatsächlich - wir haben den Stabi verkehrt eingebaut. Beim Einbau ist das niemandem aufgefallen, da das blöde Ding einigermassen gepasst hat. Nun aus Schaden wird man klug. Zum Glück habe ich mein Baby übers Wochenende etwas geschohnt und muss nicht mit Folgeschäden rechnen. Also die AK Stabis passen, vorausgesezt man baut sie richtig ein.
Also bis ein ander mal

cu
hoschi


geändert von: hoschi on 29/07/2002 11:24:57