Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2005, 14:50

fahrwerk von limo auf wagon?

hallo,
passt eigentlich ein KW fahrwerk von einem GT limo auf ein GT wagon? ich denke mal ja, aber kann das jemand bestätigen?

wär noch toll:
KW von "white-devil" auf den weissen wagon, und die federn (apex) vom weissen wagon in den silbernen wagon...

nix!

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2005, 16:27

ja sollte gehen, es gibt ja keine etxra kombifahrwerke bei den verschiedenen herstellern...

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2005, 21:00

Mein GC8 hat ein GF8 Fahrwerk drin


blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2005, 21:14

oki thanx!
hab mich halt bis jetzt nicht so für kombis informiert/interessiert

nix!