Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stingray

Super Moderator

  • »stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Oktober 2021, 18:26

Passform Original FHI Titan Domstrebe mit Klima

Wer hat den diese Domstrebe in Verbindung mit Klimaanlage verbaut ?

Mit Klima passt das nicht, also meine Definition von passen ist: Rundum mindestens 15-20 mm Luft sind damit die Teile frei schwingen können, und nicht durch Vibrationen aneinander schaben.
Die Strebe gehört ja eigentlich in den Spec. C der im Regelfall keine Klimaanlage hat.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7459

index.php?page=Attachment&attachmentID=7458

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2021, 09:09

Ich habe sie im Hawk-JDM, da ist sie auch ab Werk drin - kein Problem.
Wie das beim Blob aussieht, weiß ich nicht, aber Klimaleitungen sollten identisch sein. Sollten... :augenroll: Auf Wunsch mach ich dir ein paar Fotos, damit du vergleichen kannst.

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2021, 10:56

Wer hat den diese Domstrebe in Verbindung mit Klimaanlage verbaut ?

Mit Klima passt das nicht, also meine Definition von passen ist: Rundum mindestens 15-20 mm Luft sind damit die Teile frei schwingen können, und nicht durch Vibrationen aneinander schaben.
Die Strebe gehört ja eigentlich in den Spec. C der im Regelfall keine Klimaanlage hat.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7459

index.php?page=Attachment&attachmentID=7458

Ich hatte die Strebe auch in meinem Hawkeye Spec C und hatte eine Klima. Das hat einwandfrei gepasst. :)
Car Mad Germany
Track: MY06 STI Spec C V-Limited SOLD
Track: Mercedes A45 AMG

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Oktober 2021, 14:08

Im S203 ist diese auch verbaut und passt natürlich trotz Klima.
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

SvenNY

Club Vorstand

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Oktober 2021, 17:07

In meinem blob ist sie ab Werk auch drin und passt
If in doubt, flat Out!