Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Speedfreak99

Anfänger

  • »Speedfreak99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. Januar 2019

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2020, 11:15

Federn und Domlager von STI MY04 auf WRX Federbein MY02

Hallo Leute,
Vorab ich weiss das ähnliche Tehmen in anderen Threads schon behandelt wurden sind, aber irgendwie hab ich noch keine passede Antwort auf mein Problem gefunden. :|

Da ich meien Bugeye WRX in den nächsten zwei Monaten noch Zulassen möchte und ich bei meinem Fahrwerk vom TüV vorab gesagt bekommen habe dass er zu tief ist. (Ich denke es liegt an den gelben Federn, kann aber nicht sagen welche es sind).
Dann habe ich von einem Freund sein OEM STI MY04 Fahrwerk bekommen und das Problem mit dem Lochkreis an der Vorderachse bekommen. An der Hinterachse hab ich die Federbeine problemlos einbauen können!!
Jetzt ist mein Subi natürlich hinten um die 2 cm höher als vorne. Was ich nicht schlimm Finde.

Meine Frage ist ob man die STI Federn und das Domlager an mein WRX Federbein montieren kann ODER ob ich das STI Federbein Oval feile bzw. oben und unten ein Langloch reinfräse oder Feile (falls die möglichkeit überhaupt sinvoll ist und ungefährlich ist wenn ich das so einbaue).
Oder es hat jemand für mich ein STI 02 Fahrwerk oder nur das Federbein für den Lochkreis 5x100.
P.S. habe die Limousine
Danke schon mal an alle die mir helfen können. :thumbsup: