Du bist nicht angemeldet.

WRX-Wolle

Schüler

  • »WRX-Wolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. April 2011

Wohnort: Reichenbach im Vogtland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 15:55

04'er WRX Kombi Gewindefahrwerk ? Mit Papiere ?

Hallo,

habe das Problem das ich leider kein Gewindefahrwerk finde, was ich in den WRX Kombi bekomme, also mit Papiere. Und preislich nicht sonst wo steht :rolleyes: kann mir jemand welche nennen, die für die Achslasten zugelassen sind ? Sti oder wrx Modelle Stufheck finde ich sehr viele. Aber halt nicht für den Kombi, wegen der erhöten Achslast.

LG. :tschuess:

tnp

Club Vorstand

Beiträge: 2 077

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 16:02

KW 3 geht definitiv. Bilstein B16 gibt es auch. Beide sind eintragungsfähig. Anderen fallen bestimmt auch noch welche ein.

hth
Jan
So sehe ich als Clubmitglied aus.
Dies ist meine Vorstands-/Moderatorenstimme.

Ähnliche Themen