Du bist nicht angemeldet.

chemiker1986

Mitglied im GT-Club

  • »chemiker1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 16. August 2016

Wohnort: Querfurt

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:47

Quitschen Hinterachse STI 03 mit audiofile

Hallo liebe Com,
Ich habe seit neustem bei meinem 03er STI ein komisches quietschen bei Fahrt auf​ unebenen Untergrund. Meiner Meinung nach kommt es von hinten. Koppelstangen würden bereits erneuert.
Hier ein kleiner Link zum audiofile. Am besten hört man es ganz am Ende.
https://soundcloud.com/stefan-peisker-69…0/aufnahme-0001


Danke für eure Hilfe.
Gruß Stefan.

steffl1

SC+ Mitglied

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 19:17

Stabilisator und Buchsen sind original?
MY14 Subaru XV 2.0D
MY16 Ford Focus RS mk3 M380

chemiker1986

Mitglied im GT-Club

  • »chemiker1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 16. August 2016

Wohnort: Querfurt

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 19:25

Ja sind sie. Was ich jetzt Mal noch bestellt habe sind die stabi lagerbuchsen, Kosten ja nicht die Welt.

hitchns

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

4

Gestern, 06:43

HI Stefan,

seid ca. 2 Wochen kommen bei mir von hinten auch Geräusche. Es ist eine Art metallisches klappern oder klopfen so in der Richtung. Hab jetzt schon bisschen rausgelesen das es früher viele Probleme gab mit den Dämpfern. Ich habe ein 04er Sti Japanisches Modell. Habe das Auto schon seid 5 Jahre und bis dahin mir keine Gedanken übers Fahrwerk gemacht weil das meine erste Vermutung ist. Werde heute den Kofferraum mal Entmüllen und den Auspuff checken vielleicht schlägt ja da was an. Wenn ich im Stand das Auto hinten runter drücken oder zum federn bringe passiert nicht viel. Feder gleich raus und federt auch nicht nach von einem Geräusch keine Spur! Naja werde heute meine Kannten hinten umlegen da kann ich im Radhaus mal optisches alles kontrollieren. Hab hier schon viel gelesen aber es trifft alles irgendwie nicht ganz auf meine Symptome zu.

mfg Endy

Ähnliche Themen