Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bob Der Baumeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 11. Juni 2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2014, 11:54

WRX 2003 Fahrwerk auf STi 2003

tag zusammen,
ich wollte grad ein gewindefahrwerk für mein blob sti bestellen..
jetzt hab ich grad bemwerkt das es nur für den sti ab 2005 angeboten wird. für den wrx wird es aber zwischen 2002-2005 angeboten. was ist an dem fahrwerk vom wrx anders? passt das fahrwerk dann überhaupt nicht beim sti?

es handelt sich um das st x fahrwerk von KW.

mascuel

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:47

Frag doch mal bei KW direkt nach, die sind in der Regel schnell und recht ausführlich mit Antworten ;)