Du bist nicht angemeldet.

Thorsten

Fortgeschrittener

  • »Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 11:35

Wo gibt es eine stärkere Kofferaumfeder für GT MY99?

Hallo alle!
Also ich habe das Problemchen mit meinem 22B Heckflügel der ja doch etwas zu schwer ist für die originale
Kofferaumfeder vom GT. Da mir der Deckel jetzt schon ein paar mal aus Gedankenlosigkeit ziehmlich heftig
runtergeknallt ist, wollte ich hier im Forum mal nachfragen wo ich eine stärkere Feder herbekommen kann.
Eigentlich müsste ich doch die von einem originalen GC8 STI nehmen können die haben doch die größeren Spoiler schon in
Serie drauf. Hatt da vieleicht jemand Adressen oder vieleicht noch so was zuhause liegen wo ich kaufen könnte? Danke!

Gruß Thorsten