Du bist nicht angemeldet.

Rocker

Fortgeschrittener

  • »Rocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2007, 22:27

Rückleuten mit LED, STi

Hallo

kennt jemad die LED Leuten und kann man die auch ihn deutschland fahren .
kann man die auch ihn deutschland kaufen ?

http://cgi.ebay.co.uk/JDM-Subaru-impreza…1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (12. April 2007, 23:41)


Rocker

Fortgeschrittener

  • »Rocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2007, 18:31

RE: Rückleuten mit LED, STi

hat so was keiner verbaut oder weis jemand wo ich so was noch herbekomme .mit e- Prüftzeichen.

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2007, 18:59

Du hast Dir eine Deiner Fragen schon selbst beantwortet.

Fahren kannst Du allen Lampen in Deutschland, aber fahren darfst Du nur welche mit E-Prüfzeichen. Das es welche mit LED und E-Zeichen für den Bugeye in D gibt glaube ich kaum.

Diese TYC-Rücklichter gibts in Deutschland und die sind mit E-Zeichen.

Oder frag doch mal den Händler bei den Lampen die Du bei ebay gefunden hast, ob die ein E-Zeichen haben.