Du bist nicht angemeldet.

GT_WRX89

Anfänger

  • »GT_WRX89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Februar 2014

Wohnort: Warstein

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Februar 2014, 00:41

Heckflügel vom 2001er WRX auf den 99er GT?

Hallo,
bin neu hier und fahre einen 99er GT und kann einen Spoiler vom 2001er WRX bekommen..und daher meine frage...ob ich den einfach umschrauben kann oder passt das hinten und vorne nicht?! ?( ?(
Lg

http://s14.directupload.net/images/140222/pi7ez2sr.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (22. Februar 2014, 01:20) aus folgendem Grund: Standartschrift


olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Februar 2014, 08:47

Hi

Einfach umschrauben passt glaube nicht. Ich meine Die Newage Spoiler wären einen Tick breiter als die Classic.
Habe schon viele Newage mit GC8 Spoilern gesehen, aber umgekehrt?! müsstetst du abmessen.

Gruss Flo

GT_WRX89

Anfänger

  • »GT_WRX89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Februar 2014

Wohnort: Warstein

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Februar 2014, 16:39

Hat das noch keiner gemacht?
Danke erstmal für die Antwort Olf!