Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wrxchris

Anfänger

  • »wrxchris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. Januar 2012

Wohnort: Zöbingen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2012, 12:16

Scheinwerfer aus den usa

Hallo
Weiss jemand von euch wie es mit der ligalität von usa scheinwerfer aussieht da es in deutschland echt schwer ist scheinwerfer für nen bugeye zu bekommen bzw zu viel kosten was ist an den usa scheinwerfer anders??

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2012, 12:23

zunächst mal haben sie keine Nr. Und damit hast Du bei ner Kontrolle evtl. schön die A-Karte für dein gespartes Geld.
Und bevor Du bestellst:
Frag nach den Versandkosten!
Addiere und rechne dann 10% Zoll drauf.
Auf die Summe inkl. Zoll 19% EInfuhrumsatzsteuer und dann vergleich nochmal.

Wenn Du bei Original und Tuningteilen richtig sparen willst (und Dir der Club ansonsten auch zusagt) werde Mitglied im SIGTC!

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2012, 12:40

In den USA haben die Scheinwerfer meines Wissens nach nicht die asymmetrische lichtverteilung wie es hierzulande der bei den Scheinwerfern der Fall ist. Das heißt selbst bei jeder Hauptuntersuchung wirst du durchfallen oder hast alle zwei Jahre den Stress die Scheinwerfer zu tauschen.

wrxchris

Anfänger

  • »wrxchris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. Januar 2012

Wohnort: Zöbingen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2012, 14:47

Es ist halt so das ich nur so prodrive scheinwerfer mit plastikabdeckung und einzelne hella linsen habe und mir diese persönlich nicht gefallen und ich gerne normale bzw orginal prodrive ähnliche scheinwerfer suche wo komplett hinter "glas" sind.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2012, 15:14

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Sowas könnte man auch per PN machen, aber damits mal wieder alle lesen, die es evtl. betrifft: Je mehr Du gibts, umso mehr wird Dir auch gegeben. Je mehr in deinem Profil ist, umso besser kann man Dir helfen.
Also bitte pfleg mal Dein Profil!
Angaben zum Auto und vielleicht Fotos wären nicht schlecht.


Vorausgesetzt, die Lampen tun noch und müssen nicht sofort raus, würde ich an Deiner Stelle sparen und mir irgendwann die STI-Lampen vom Bugeye besorgen. Das sind einfach die schönsten und besten. Das haben schon viele hier gemacht. Deshalb und weil man da ein bisschen umbauen muss, gibts Threads dazu. (Falls Du konkrete Fragen dazu hast bitte in den entsprechenden Thread. :s_forensuche: Die Original-STI sind nicht ganz billig, aber mit Clubrabatt gehts.

Ähnliche Themen