Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ricer

Anfänger

  • »Ricer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2004, 07:56

Frage zum Kühlergrill GT!

Lohnt sich der Kauf eines Kühlergrills ohne Zeichen(My99)?
Sind ja sau teuer die Dinger!
kann man bei einem originalen Grill das Enblem entfernen und den ganzen Grill mir Race-gitter hinterlegen?

Hab noch keinen GT, besorg mir aber schon einige Teile, deswegen kann ich nich selber nachschaun!
Was kost Original-Grill beim Händler?

Your Mom seems to like it!!

2,2Scooby

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 25. August 2003

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2004, 09:08

Einfach den Grill ausschneiden und das Gitter dahinter pappen, ist günstig und sieht gut aus!
Die fertige Variante kostet sicherlich nicht wenig, schätze mal an die €150,-.

LG
Markus


Ricer

Anfänger

  • »Ricer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2004, 09:27

Das wollt ich wissen!
Bei E-Bay ist ein STi-Grill drin für 100€ Startgebot, is ja noch recht preiswert, bei diversen Tunern kost leich das doppelte! Allerdings auch dann von Bomex,cusco oder dergleichen, aber was solls, sieht man ja eh nicht!



Umbau von Original geht ja dann viel billiger!!!!



Your Mom seems to like it!!

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. März 2004, 09:52

hallo ricer

wir hatten das thema in einem anderen forum. hier die bilder...

[IMG]http://images.fotopic.net/?id=2715145&outx=600&oq=0[/IMG]

[IMG]http://images.fotopic.net/?id=2715147&outx=600&oq=0[/IMG]


Ricer

Anfänger

  • »Ricer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. März 2004, 10:27

Super...coole Pics...danke!

Your Mom seems to like it!!

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. März 2004, 20:36

Meine DIY ist unter members.

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

Ricer

Anfänger

  • »Ricer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. März 2004, 02:29

Hä??? Diy unter members Bahnhof?

Klär mich unwissenden mal auf...

Your Mom seems to like it!!

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. März 2004, 02:36

@Ricer

Wenn du Mitglied wärst, würdest noch mehr Sparten hier im Forum sehen. Unter anderem den DIY-Teil (Do-it-yourself), da gibts ne Menge an Anleitungen mit Bildern usw. wie man bestimmte Sachen selber umbaut.


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Moose

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. April 2004, 17:43

Hallo,

mal eine Frage:
Wo bekommt man solches Gitter, wie auf dem Bild oben ?

Die ganzen Styling-Versänder und ATU etc. haben wenn überhaupt immer
dieses viel feinmaschigere Zeugs.
Das gefällt mir aber nicht wirklich, und das verbaut die ganze E36 und Corrado Fraktion.
Habe auch schon alle möglichen Baumärkte durch, aber auch da nichts entsprechendes gefunden.

Hat jemand mal einen Tipp dazu?


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. April 2004, 11:35

@Moose
Das oben gezeigte Gitter ist von Foliatec.
www.foliatec.de

Gruz
Shadow