Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jeff

Schüler

  • »Jeff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 9. November 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2003, 10:40

MY03 und Subaru-Emblem

Habe schon viel hier gelesen über das entfernen des vorderen Subaru-Emblems doch ich weiss noch immer nicht wie ich das an meinem MY03 bewerkstelligen soll? Einfach absägen, ist ja nur Plastik? Danke für Tipps.


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2003, 11:24

schau...


ich hab kurz das gitter entfernt, das plastik-stück sauber ausgefräst, alles angeschliffen, gefüllert, grundiert und lackiert... ich persönlich finde es sieht um welten besser aus!


geändert von: bluestimy03 on 18/11/2003 11:25:05
nix!

novy

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2003, 11:38

funktioniert auch beim my02 genau wie bluemy03sti das beschrieben hat.



Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum, mehr Ladedruck, Leichtbau, besseres Fahrwerk, bessere Bremsen, NOS, WAES, Sportreifen, Fahrtraining, etc...

Jeff

Schüler

  • »Jeff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 9. November 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. November 2003, 16:33

Ich will das Teil aber original belassen, eben nur ohne Emblem. Was hast du denn da genau lackiert?


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2003, 18:48

schau doch mal genau... der rahmen wäre schwarz, jetzt in wagenfarbe...

nix!

Jeff

Schüler

  • »Jeff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 9. November 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2003, 22:43

Ja, aber der Rahmen liegt bei meinem MY03 nicht ganz an, da sind bestimmt 2-3 mm Abstand zwichen dem Rahmen wo das Gitter dran ist (schwarz) und der Karosserie (blau).
Wenn dann beides blau ist und ein solcher Abstand ist: sieht doch beschissen aus oder?
Oder hast du den Rahmen wo das Gitter dran ist ganz weggelassen?