Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Dominik83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2003, 23:18

Singen ab 200 km/h auf der rechten Seite

Hallo zusammen,

Bei meiner letzten Autobahnfahrt habe ich erschreckendes festgestellt.Kaum kam ich in die Nähe der 200er Marke,ertönte ein Singen auf der rechten Seite,das ichs mit der Angst bekam und vom Gas ging.Ich konnts trotzdem nicht lassen und habe es 2 weitere Male probiert - das gleiche Spiel.
Es ist ein glasklares Singen in mittlerer Tonlage,das iwe eine Stimmgabel klingt.Wenn es anfängt,steigert es sich wie wenn eine stimmgabel ausklingt,wenn ich langsamer werde wird es auch leiser bis das es verschwunden ist.Mein WRX hat jetzt 16000 km runter und es trat völlig plötzlich auf.
Ist sowas schonmal vorgekommen?
Zum Glück muss ich morgen in die Werkstatt wegen meinem Heckschaden,mal schauen was der Meister dazu sagt.
Hat jemand eine Ahnung was da mitschwingen könnte?Wohlgemerkt,aufgetreten bevor ich den Unfall hatte.

mfg

Dominik

4 Fäuste für ein Halleluja!

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2003, 23:39

Hallo Dominik,

da hättest du mal lieber die Suchfunktion genutzt!! Zu dem Theme gibts schon massig Beiträge.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"