Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Chri-STI-an« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2003, 12:41

Altezza GT-Rückl. jetzt mit E-Zeichen

hier,
http://dcp-shop.co.uk/catalog/product_info.php?cPath=1_26_43&products_id=462

was haltet ihr davon?

Gruß Christian
nix ist unmöglich!!!

Trautner

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 19. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2003, 12:52

und was ist mit meinem H-6 (nein war nur spaß )
warum nicht sieht nicht mal so schlecht aus

Gruß
Roland

Trautner AutoMobil
Subaru & IVECO Vertragspartner
Bräunleinsberg 1
D-91242 Ottensoos / Lauf

Tel +49 9123 2055
E-Mail info@trautner.de
Gruß
Roland

:s_allesgute:

  • »Chri-STI-an« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:04

habe gerade von dem Laden eine e-mail bekommen.

die Leuchten sind mit E- Zeichen und legal :O)



Gruß Christian
nix ist unmöglich!!!

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:40

was ist saloon?limosine?


Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:56

Dafür ist der Preis mehr als illegal.

Ja, ist für die Limo (saloon/sedan=Limousine)

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:00

Tja, wie immer.
Wer ne Zulassung hat, läßt sich diese horrend bezahlen.


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

braechler

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Mai 2003, 07:44

Hallo Leute, habe diese Rückleuchten bereits montiert ;-)
es gibt sie bei www.lutzedesign.ch Habe mit etwas Rabatt
SFr. 450.- bezahlt das sind etwa 300 Euro... finde ich noch
fair... und das Beste: E13-Zeichen und die dinger sind passgenau
und dicht :-) Übrigens es gibt die Lichter auch in schwarz oder
Carbon-Stile.

Gruess Tom




Huba

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 21. Juni 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Mai 2003, 18:58

Hi braechler,

kannste vielleicht mal'n Bild posten? Würde die Rückleuchten gerne mal auf einem GT sehen, sehen bestimmt ganz gut aus.

mfg Huba

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum....oder mehr Ladedruck :-)

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. Mai 2003, 01:21

Hier Bilder von den Elegante line von TYC Altezza Rückleuchten aus USA, heute montiert..
(Rückleuchten laut Werbung.. "As Seen in this Summer's Highly Anticipated Film "The Fast and the Furious 2"!!)

Galerie: http://www.impreza-gt-club.de/Bilder/Altezza-GT/page_02.htm
z.B.


Tüv-frei MIT fetten E-ZEICHEN und ISO-9001 ;-))


MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

  • »Chri-STI-an« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 30. Mai 2003, 08:59

@tobi:
und was kosten da die dreier mit E Zeichen?

[2-bias]: TYC über USA für US $169.95, insgesamt rund 230 Euro, derzeit werden sie für 155 im Sofortkauf angeboten.

Gruß Christian
nix ist unmöglich!!!

  • »Chri-STI-an« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 30. Mai 2003, 15:05

@Tobi:
haben will.....................
wie lange muss man warten?

äääähm warum werden in den USA leuchten mit e Zeichen verkauft?

Gruß Christian
nix ist unmöglich!!!

Huba

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 21. Juni 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Juni 2003, 18:42

Also irgendwie blick ich da nicht mehr durch. Jetzt gibt es mittlerweile so viele verschiedene Rückleuchten für den GT, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ursprünglich wollte ich nur die originalen Rückleuchten mit weißem Blinkerglas... jetzt gibt's diese feinen Altezza Leuchten mit E - Zeichen... !?und nun les ich auch noch, das es die in schwarz geben soll ?

Kann man da vielleicht mal eine Übersicht machen, mit allen zur Verfügung stehenden Rückleuchten, daß man alle auf einen Blick hat ?!

mfg Huba

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum....oder mehr Ladedruck :-)

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juni 2003, 19:59

Lieber Huba!

Also da hätten wir mal:

Die Altezza MIT E-Zeichen


Dann die anderen Altezza ohne E-Zeichen oder Tüv

Oder in schwarz ohne E-Zeichen oder Tüv


Dann die STI-Leuchten ohne E-Zeichen oder Tüv. Da kräht aber kein Vogel danach, da sie absolut original aussehen


Diverse Eigenbauten und Tunerkreationen (evtl. durch Tuner eingetragen):



Oder eine spanische Neuheit mit Karbon und LED-Leuchten(!!!), welche ich in einer spanischen Tuningzeitschrift abgebildet, aber noch nicht im Net gefunden habe! Aber ich suche täglich, denn die sehen rattenscharf aus!
[2-bias]: Jayjay hatte mir ein Bild davon gemailt.. kommen aus Taiwan. Aber Nix-Nebelschlußleuchte und kein E-Zeichen ;-(
[berndi] Hab sie schon gefunden, danke! Siehe nächsten Beitrag!

Aber mein Tipp für dich lautet: Warte noch ein Jährchen, denn es tut sich auch auf GT Ebene noch einiges

mfG Bernd

Zu wissen man könnte, wenn man wollte, ist genau die Art von Sicherheit, für die der Subi als Garant fungiert...

geändert von: bernd_gt on 02/06/2003 15:20:03

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 2. Juni 2003, 03:36

So Jungs, jetzt hab ich sie gefunden!!!!

Von Denji Racing...


Sehen dann lackierter so aus! Gefällt mir ehrlich besser als mit Carbon-Look!


Nun bin ich auch ziemlich am Ende meines Subi-Rückleuchten-Lateins

gute N8

Zu wissen man könnte, wenn man wollte, ist genau die Art von Sicherheit, für die der Subi als Garant fungiert...

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 2. Juni 2003, 22:54

Kleines Detail noch, die 3er Kombination gibts auch noch in schwarz:


MFG Chregi

Sorry ist ja auch schon da im 1. Beitrag...hier also nochmals direkt eingefügt..

geändert von: singang on 02/06/2003 22:55:47

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 2. Juni 2003, 23:12

Hi,

es gibt sie auch in Carbon ;-) ebenso mit E-Zeichen!

Ist heute gekommen.

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

Joke

Schüler

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Juni 2003, 09:32

hi Tobias:
wie teuer sind die Carbon Teile??? Sehen ja toll aus!!!!

Gruss
Joke


do you really think it's air you're breathing now?!?

pbuchmann

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Juni 2003, 10:49

würde mich auch wundernehmen, wie teuer die carbon teile sind, und dann würde mich noch wundernehmen ob die auch wirklich ORANGE blinken?? sieht ja ziemlich roooot aus :)

nlopes

Schüler

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Juni 2003, 21:40

@PHILIPP

Der Blinker ist in der Mitte, dort wo weiss ist.

Gruss

Nuno

geändert von: nlopes on 04/06/2003 23:47:47
[IMG]http://homepage.hispeed.ch/nlopes/divFotos/k_Subfront.jpg[/IMG]

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:44

Richtig in der Mitte und rein kommt entweder Hella Magicstar (blau-silbrig, aber leuchtet orange, mit E-Zeichen) oder
von Mercedes silberne Birnen, die auch orange leuchten.
Beim Montieren der Carbonlook-Rückleuchten habe ich festgestellt, das ich sie falsch angeschlossen habe.. ganz außen soll
wohl Nebelschlußlicht rein, hab aber da die Kombibirne (Brems-,Standl.) drin.
Für die Carbonlook-Altezza-GT-Rückl. mit E-Zeichen hatte ich über USA $179,99 +Shipping bezahlt. Ich weiß nicht, ob Markus auch Carbonlook hat.
Wenn sich wirklich viele dafür interessieren können wir eine Bestellung a la STI-Hutze für GT,WRX machen..

Bilder habe ich heute von den Carbonlook-Rückl. gemacht, aber schaff´sie heute nicht mehr auf den Server.

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..