Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WRX-Racer

Schüler

  • »WRX-Racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2003, 21:29

An alle mit Nebelscheinwerfer im STI

Hat jemand die Abdeckungen mit nachgerüsteten Nebelscheinwerfern wieder montiert? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Ich kann die Halterung, an der die Abdeckung befestigt wird nicht montieren. Die passt mit eingrbauten Scheinwerfern nicht mehr.

Daniel


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Mai 2003, 20:00

hallo ...,
ist ganz einfach. du nimmst einfach den halter vom nebelscheinwerfer schraubst ihn ab & legst ihn irgendwo hin
dann nimmst du die schraube & verschraubst sie mit der abdeckung.
jetzt kannst du den deckel ohne halterung montieren...

ich fahre mit dieser "konstruktion" jetzt schon mehrere monate & hatte noch keine probleme...
beim gt (bzw bei den rx-modellen) halten die abdeckungen ja auch ohne schrauben, also warum nicht auch beim wrx

alex

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Treelo

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Mai 2003, 21:07

Hallo,

sind beim STI eigentlich unter den Abdeckungen schon die Scheinwerfer montiert oder was findet man, wenn man die Abdeckung abschraubt? Ich hab noch keinen, will aber nen MY ´03 bestellen.

Ciao

Carsten

...es gibt immer einen Weg!!!

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Mai 2003, 21:19

Unter der Abdeckung sind keine Nebelscheinwerfer.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22