Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subston

Anfänger

  • »Subston« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:43

WRX 06 mit Sti Spoiler austatten

Hallo zusammen



Ich habe mal ein paar fragen zum Sti Spoiler, hab die such funktion genutzt aber hab da nix gescheites gefunden.



Ich möchte meinen 06 WrX mit einem Sti Spoiler, also der big one 8) versehen jetzt kommt bei mir aber das grosse ??



Wo bekommen ich solch einen Spoiler am besten her? (Qualität, Preis).

Und wie sieht das in der Schweiz aus mit MFK? kriegt man da n beiblatt zum spoiler und kann ihn dan einfach eintragen?


Danke für die Antworten



PS: coole page habt ihr hier.

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:09

Hi & Willkommen,

wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm einen originalen Spoiler.
Die Qualität mancher Nachbauten ist nicht befriedigend. Mehr zum Thema Replikas findest du mit der Suche.

Gebraucht (Foren, ebay, Shops/Schlachter in uk) oder halt neu bei Subaru (nicht gerade Preiswert) zu bekommen.

Gruss Sven

Subston

Anfänger

  • »Subston« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:20

Hi und Danke:-)

Dann verstehe ich das richtig, ich sollte keine probleme mit passgenauigkeit und bei der MfK bekommen wen es ein Orginal Subaru Spoiler ist?.

mfg

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:27

Aus dem Bauch raus würde ich sagen "ja, kein Problem". Bin kein Schweizer und weiss auch keine Details über die MFK.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:32

Hi und Danke:-)
Dann verstehe ich das richtig, ich sollte keine probleme mit passgenauigkeit und bei der MfK bekommen wen es ein Orginal Subaru Spoiler ist?.
mfg

Ja, würde ich so unterschreiben. Zur Passgenauigkeit habe ich bei Original-Spoilern bisher noch keine Beschwerden gehört und wenn die Suche dazu nichts hergibt...
Kenne mich mit der MFK zwar nicht aus, aber für die deutsche MFK (TÜV) genügt ein Gutachten, das man sich von Subaru (in Deinem Fall Subaru Schweiz) schicken lassen kann. Ich denke in der Schweiz ist es auch so.