Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

imprezaboy

Mitglied im GT-Club

  • »imprezaboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 8. März 2006

Wohnort: 8596 Münsterlingen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 22:26

Befestiguns Klips Pläne auf MY `99 Umbauen

Hallo...

Bin im Moment meinen Impreza GT MY97/98 211 PS auf MY99 Optik am umbauen..

Nun brauche ich dringend die MY99 Pläne wo sämtliche befestigungs Schrauben/Klips usw..inkl die Nummern der befestigungsteile wo die hinkommen abgebildet sind...
Da vorher an meinem Subi einen kompletten Bodykitt montiert war,bräuchte ich sämtliche Pläne von den befestigunsteilen(Front,vordere Radkastenplastik,Schweller,komplettes Heck habe ich bei mir zu Hause liegen...es get nur um die befestiguns Klips/Schrauben usw..)

Bräuchte die Pläne für Front Komplett
Seitenschweller Komplett
Heck komplett

Radhausplastik klips habe ich schon..

kann mir da jemand helfen...
Wenn jemand solche Pläne wo jede schraube/klips im detail inkl. bestellnummern einzeln aufgeführt hat(zb. bei den seitenschwellern mänliche und weibliche klips die zusammen gehören) bei sich zuhause hat bitte meldet euch bei mir,wäre euch sehr dankbar..oder wenn jemand einen Tip hat wo ich diese Pläne bekomme wäre das Super...
Habe bei meinem subi Händler nachgefragt,die habe leider nur so grobe Pläne wo nicht jeder Klip/Schraube im detail abgebildet sind und wo die hinkommen..
Habe einen teil Klips gekauft aber leider fehlt da noch der einte und andere Klip und wenn ich die Pläne habe kann ich die einzelnen Nummern und Klips miteinander vergleichen...
Hat vielleicht Subaru Schweiz solche detailierte Pläne?
geben Sie diese an Privat Kundenweiter..?
Ich danke schonmal um Antwort...
Gruss Daniel