Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. März 2010, 14:41

(Carbon) Kotflügel aus den USA

Hallo allerseits!

Da bei unserem 99er GT die vorderen Kotflügel dringend getauscht werden müssen hab ich mich mal etwas auf die Suche gemacht und dabei in der Bucht Carbon Kotflügel gefunden. Weiß jemand was davon zu halten ist? Jemand schon Erfahrungen damit? Wie sind die Passgenauigkeit und die Qualität.

Darüberhinaus habe ich verbreiterte Kunststoff-Kotlfügel gefunden. Gibt es hierzu vielleicht auch Meinungen?

Grüße

Michael

joe_gt

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. März 2010, 10:42

braucht dein fahrzeug ne strassenzulassung oder nur track?
drive...feel...think...

Cisco

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. März 2010, 11:09

Ich selber hab Seibon noch nicht verbaut, aber oft genug gesehen. Qualitaet soll nicht schlecht sein und sieht nicht schnelcht aus. Passgenauigkeit ist so ok. Definitiv schlechter als Serie. Aber mit bisschen basteln bekommt man alles hin..

5

Donnerstag, 25. März 2010, 15:16

Zitat

Original von joe_gt
braucht dein fahrzeug ne strassenzulassung oder nur track?


Naja...beides :D

Ich müsste wohl die Teile in Wagenfarbe lackieren 8)

Passgenauigkeit ist also in Ordnung? Bezieht sich das auch auf die verlinkten Kunsstoff-Kotflügel?