Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

devilgsi88

Schüler

  • »devilgsi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:44

Was für ein Heckschürzenansatz ist das?

hallo zusammen.. kann mir einer huier sagen was das für ecken sind?? wo krieg ich die her??


mfg und schöne weinachten:)

mile

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RGS« (24. Dezember 2009, 22:07)


Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:58

RE: was für ne heckschürzenansatz ist das?

keine ahnung woher nur schonmal auf iwsti.com gesehn...


schau da mal


lg

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:41

Wenn mich nicht alles täuscht solltest du mal den AK- Motorsport anschreiben

devilgsi88

Schüler

  • »devilgsi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:36

danke für eure antworten:) bei ak-motorsport kann ich nichts sehen... leider.. janu schau mal weiter:(

mfg

revoaq5

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Rötz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:47

zu dem Bild habe ich auch eine Frage !
Was ist das für ein schöner Spoiler ?
Ist der verstellbar ?

Mfg Revoaq5

devilgsi88

Schüler

  • »devilgsi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:50

jep der ist verstellbar und gegen hinten leicht geschwungen.. marke: keine ahnung:D hehe

mfg mile

Overkill

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:52

Den Heckschürzenansatz (bzw. einen ähnlichen) habe ich schon des öfteren auf ebay (usa) gesehen, es dürfte dieser sein:

Spoiler 1

Spoiler 2

Spoiler3

devilgsi88

Schüler

  • »devilgsi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Dezember 2009, 09:52

sind nicht die gleichen wie auf dem foto.. leider:( die bekommt man auch als zubehörteil für den 01-02er sti und wrx wenn ich mich nicht täusche.. was ich aber noch rausbekommen habe ist, dass diese lippe hinten auch vom v-limited stammt?? kann das sein??

danke mfg

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:05

Du bist zu recht hartnäckig: Die Dinger sehen wirklich gut aus.
Nicht so "dünnpappig-abgeschnitten" wie O-Zubehör.

Bleib dran, mich interessiert das Ergebnis auch. Erfragt werden muss noch, ob ab 2001 -2002, 2003-2005. 2005-2007 für Kombi +
Limo passend.

devilgsi88

Schüler

  • »devilgsi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:39

http://www.i-club.com/forums/showthread.php?t=197624

hier ist noch ein link.. vieleicht ist euer englisch besser als meins...

ich dennke die pasen vom 03-07.. da die vorgöngermodelle zimlich gerade stossis haben.. nicht wie die ab 03- leicht ründlich..

mfg aus der schweiz:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devilgsi88« (26. Dezember 2009, 12:48)


devilgsi88

Schüler

  • »devilgsi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:06

Zitat

Original von revoaq5
zu dem Bild habe ich auch eine Frage !
Was ist das für ein schöner Spoiler ?
Ist der verstellbar ?

Mfg Revoaq5


den spoiler hab ich mal gefunden.. der spoiler ist von syms.. und hier ein direkter link..

http://www.vividracing.com/catalog/syms-…u5h9573bctgeu34

mfg mile

Helium

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:21

2004 Subaru Forester STi
2005 Subaru Forester STi
2006 Subaru Impreza STi
2023 Subaru BRZ STi-Line

devilgsi88

Schüler

  • »devilgsi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:30

boahh endli de best... danke viel mol:P

muesses grad bstelle haha

gruess

Helium

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 26. Dezember 2009, 23:19

Zum Dank kannst Du ja ein Bild einstellen wenn es fertig montiert ist =) ;) :tschuess:
2004 Subaru Forester STi
2005 Subaru Forester STi
2006 Subaru Impreza STi
2023 Subaru BRZ STi-Line