Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

richu

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Wohnort: Olten

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 18. Juni 2011, 19:08

Ich greife dieses Thema nach 2 Jahren noch einmal ganz kurz auf und möchte eigentlich nur wissen ob ich die grössere Lufthutze vom sti 03 eintragen lassen muss wenn ich si durch meine kleinere ersetze
Ich fahre einen sti 02

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 18. Juni 2011, 21:36

NEIN

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 18. Juni 2011, 22:53

Ich greife dieses Thema nach 2 Jahren noch einmal ganz kurz auf und möchte eigentlich nur wissen ob ich die grössere Lufthutze vom sti 03 eintragen lassen muss wenn ich si durch meine kleinere ersetze
Ich fahre einen sti 02


Du möchtest eine Größere eintragen lassen, wenn Du sie durch eine Kleinere ersetzt? Hä? :kratz: Du möchtest etwas eintragen lassen, was Du abgebaut hast? Hä? :gruebel:

Bestimmt verstehe ich da was falsch :s_hoff: , aber schreiben tust Du´s so :!:


Nachsatz: Willst Du eine OEM STI03 hingegen auf eine Bugeye-haube schrauben: Geht nicht - völlig unterschiedliche Ausschnitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (18. Juni 2011, 23:19)


richu

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Wohnort: Olten

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:58

Ja hast recht..hab nen riesen schäiss geschrieben..ich will natürlich die Hutze vom sti 03 auf meinem sti 02 montieren und nicht umgekehrt.
Ist das möglich ohne die Hutze eintragen zu lassen?

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:13

Noch mal: Die passt ganz und gar nicht! Ich meine das nicht optisch, sondern die ist ganz anders befestigt/ausgeschnitten (Hauben!).
Von daher: Vergiss es! Zu Beginn dieses Threads ist von nachbauten die Rede. Die gibt es. Sie sind so ausgeformt wie die OEM 02 und sind auf die OEM 02 haube draufzuschrauben.
ebay uk ist ziemlich gut bestückt mit den Teilen. Aber: Wenn Du sie hättest, würde Du ziemlich sicher sagen: Bäh-bäh!

richu

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Wohnort: Olten

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:31

Also ich habe bei ak-motorsport eine gesehen und die soll so wie geschrieben drauf passen..aber habe natürlich bisher auch niemend der mir das zu 100% bestätigen kann

richu

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Wohnort: Olten

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:32

Das die oem 03 nicht drauf passt weiss ich schon 

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:54

Moin,

frag mal sie Strexe, sie hat ne MY03-Styl STI-Hutze auf Ihrem MY04 Förster. Der Förster hat die selbe Befestigung wie der MY02 Impreza, ich selbst habe auch die MY02 STI-Hutze drauf

Gruß Matze

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:02



Uploaded with ImageShack.us