Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

subarufan 123

Fortgeschrittener

  • »subarufan 123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 16:00

Sti Spoiler auf 08 Impreza Limousine

Hallo,

hab grad den Sti Spoiler ,der uns von den "alten" Impreza-Modellen bekannt ist,auf ebay entdeckt . Naja zum Impreza passt meiner Meinung nach der Spoiler irgendwie nicht mehr so gut wie früher zum Auto.Ich finde,dass die Harmonie fehlt. Bei uns kriegt man die Limousine sowieso nicht, aber seht selbst.

Guckst du hier !

Würde gerne EURE Meinung hören.

Mfg,

Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subarufan 123« (3. Januar 2009, 16:08)


zweilinkszweirechts

Fortgeschrittener

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Schwobaländle

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 16:31

Für die Karosserie ist der Spoiler zu wuchtig. Beim alten Impreza waren da zumindest noch die dicken Radkästen, da paßt der Spoiler dann auch besser.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2009, 17:39

woarg, das sieht aus wie ein Hyundai mit nem Fahrer, der gerne Rallysubaru spielen würde.... :heuler:

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2009, 21:32

Hallo Freunde,

meine ehrliche Meinung?

Geht gar nicht.......

Gruß
Daniel

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:20

Dann aber lieber so:

STI 08 Ohne Flügeli

Gruss Chrigel :tschuess: