Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cayenne

Anfänger

  • »Cayenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Wohnort: AI

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:36

So ein Pech! Scheibenwischer

Hallo Leute.

Diese Woche macht mir mein MY00 gar keine Freude. Obwohl die Strassen so richtig für den Subi winterlich sind, trübt sich die Freude. Am Montagmorgen entferne ich den Schnee vom Auto, fahre los, auf einmal funktioniert der hintere Scheibenwische nicht mehr. Na ja kann mal passieren, denke ich, mache die Verkleidung. Dem Gestank nach - Motor def. Solche Probleme kenne ich als Toyotafahrer eigenlich nicht (Ist mein erster Subi)
Gestern Abend fahre ich nach Hause, es regnet leicht. Scheibenwischer sind auf Intervall gestellt. 10 km vor meinem Ziel - der Scheibenwischer steht still. Ok schauen wir mal die Sicherung nach - die ist noch ganz. Also wahrscheinlich so meine Vermutung (hab noch nicht genau nachgeschaut) wieder "Motorschaden". Das ist doch nicht normal für ein 8 Jahre altes Auto - oder schon? Auf jeden Fall, fall jemand gerade noch solche Motoren rumliegen hat, soll er sich bitte melden. :D

Gruss Cayenne

Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:39

hast Auto mal verliehen und die oder der hat die Wischer betätigt, als sie angefroren und somit fest waren ?

Cayenne

Anfänger

  • »Cayenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Wohnort: AI

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:54

Ne, aber vielleicht der Vorbesitzer. Hab das Auto jetzt erst 4 Mt..

Cayenne

Anfänger

  • »Cayenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Wohnort: AI

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:22

Bin gerade auf Ersatzteilsuche. Hat der 2000er Impreza die gleichen Wischermotoren wie der 94er oder 96er?

Danke für die Hilfe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cayenne« (2. Dezember 2008, 13:22)