Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spyker

Fortgeschrittener

  • »spyker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2008, 21:35

spykers subi mit neuen Felgen

Auf nen Subi gehören einfach goldige Felgen.. :)

Hab heute wiedermal das Auto gewaschen, und gleich neue Pics gemacht.. 8)

























































Sind 7.5 x 18" Rota GR-A mit Bridgestone Potenza RE 050A in 225/40/18..

Gekauft bei www.kuho-racing.ch =)

Mir gefällts wahnsinnig, auch wenn ich mir diese Farb-Kombi vor 2-3 Jahren wahrscheinlich NIEEEE zugetraut hätte.. :)

Ein weiterer positiver Nebenaspekt ist das geringere Gewicht der Räder.. das Auto läuft DEUTLICH besser als mit den Originalen 17ern.. vorallem in den unteren 3 Gängen merkt man es extrem, das Auto wirkt viel agiler... 8)

Was nun noch gemacht werden wird sind die folgenden Punkte:

- schwarze STI-Frontlippe ( 8) shadow)
- Tieferlegung (warte auf Offerten für Tein/KW)
- Aktiv-Subwoofer OEM Subaru
- Heckchromleiste und evt. Frontgrill-Chrom lackieren

Etwas anderes gibt es schlicht nicht zu verändern.. Der Verbrauch liegt nach nun rund 4000km bei rund 10.0-10.5l/100km.. für die gebotene Leistung und den Komfort ein absolut akzeptabler Wert meiner Meinung..

Meinungen wie immer erwünscht... :D

spyker

Giovanni

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2008, 21:54

RE: spykers subi mit neuen Felgen

Zitat


Auf nen Subi gehören einfach goldige Felgen..


So ist es, sieht klasse aus :thumbsup:

Gruß Guido

huddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2008, 22:35

RE: spykers subi mit neuen Felgen

Zitat

Original von Giovanni

Zitat


Auf nen Subi gehören einfach goldige Felgen..


So ist es, sieht klasse aus :thumbsup:

Gruß Guido

eigentlich gilt das ja vorallem für blaue stis^^

aber ich muss sagen sieht wirklich gut aus, , weiß mit gold!

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2008, 13:24

:klatsch: Gute Kombination!
Gruss
Christian

spyker

Fortgeschrittener

  • »spyker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. April 2008, 12:20

Thanks! Was mir bis jetzt aufgefallen ist.. er ist deutlich anfälliger auf die Spurrillen.. aber das ist wohl klar.. :D War nur etwas ungewohnt am Anfang.. 8)

Avenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. April 2008, 12:37

Yeah! Sieht super aus - Gratulation! :)

Ich werde wohl erst nächsten Frühling neue Felgen an meinem Subi haben... goldene oder mattschwarze OZ (ebenfalls 18") sind geplant. Bei den restlichen Mod's sind wir uns ebenfalls sehr ähnlich - weiter so :)

Bird of Prey

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. November 2007

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. April 2008, 12:56

Das sieht einfach wahnsinnig gut aus! Cremig! Wie Sahne mit Honig-Spritzern obendrauf. =)

Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bird of Prey« (17. April 2008, 12:56)