Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Da Vinci Design« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Schweiz / BL

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2008, 16:51

GT 99 Front auf origianl rückbauen

Hallo zusammen...

Iich habe mir eine MY 99 Front Gekauft und die hat an der stelle diser längs Strebe in der Mitte der Front, jetzt dises Renngitter.
Iich möchte die Front wider Original haben mit der Strebe, meine Frage war dis Strebe fix an der Front oder ist das ein zweitteil das ich wider nachbestellen könnte und wider ranmontieren?

ich sehe leider keine schnitte oder so an der Font das ich sagen könnte sie war fix.

Fals es ein Zusatzteil ist wen jemand eins übrig hätte bitte melden.
Und dan auch noch das Wabbengitter mit Subaru logo zwischen den Lichtern würde ich auch wider Original rückbauen ,habe da auch Renngitter :heuler:

Danke und gruss .

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2008, 17:14

Das Mittelteil gibts nicht separat. Die Stosstange ist aus einem Stück.
Pi-One

GT_Racer

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2008, 17:19

Hy

muss dich leider enteuschen :heuler:, die strebe in der front wie auch das wabengitter beim grill sind ein stück.
das hat wohl der vorgänger rausgeschnitten und wieder zu laminiert.


gruss

  • »Da Vinci Design« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Schweiz / BL

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. März 2008, 18:29

ok danke ! muss halt was anders ausprobieren !

  • »Da Vinci Design« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Schweiz / BL

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. April 2008, 00:02

Fals jemand tauschen möchte My99-00 Front mit gitter gegen Originale My99-00 aber ohne Gitter :D farbe egal , meine ist in Metelisebalu Bilder per E-mail



PS würde noch eine My98 mit orciari lippe mitgeben ist aber zerkratzt und lippe angebrochen alles reparabel :)

Gruss !