Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt
  • »Pi-One« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2007, 16:45

Info Bezüglich Teile von Rafaymotorsport bei Ebay

Wie einige wissen vertrieb Rafaymotorsports bei Ebay.co.uk replika-Teile für den GT.

Unter anderem

P1 Spoiler
P1 Frontlippe
P1 Neblerabdeckungen
...
...

Seit ein paar Wochen ist er aber nicht mehr aktiv und hat keine Teile mehr eingestellt.

Bei meiner Suche nach einer P1 Lippe hab ich gemerkt dass es nur 2 Lieferanten für passgenaue Lippen gibt. Prodrive selbst und Rafay.

Also hab ich Rafay mal angemailt und nachgefragt um herauszufinden was sache ist.


Und nun die freudige Antwort.

Rafaymotorsports ist am Umziehen und wird in den nächsten Wochen wieder Produkte vertreiben. Ein paar Teile sind noch an Lager und können ev. spontan vertrieben werden.


Sobald wieder Teile bei Ebay sind, werde ich euch informieren.
Pi-One

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt
  • »Pi-One« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:32

Für alle interessierten.

Der neue Ebayaccount von Rafaymotorsport ist jetzt "kitcarzuk"

er hat zwar nicht mehr so viele Teile drin.

Wer nicht warten will/kann, ich habe guten kontakt zu ihm. Und kann Teile bestellen ohne Ebay.


Link zu seinem Account
Pi-One

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:46

na so lange die drinn ist und ich weiterhin ohne irgendwelche bedenken überall durchbolzen kann.. ;)

danke für die info!

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt
  • »Pi-One« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:31

jap, die ist aber erst 2-3 tage drin. voher war gähnende leere.

Aber keine Angst silver, ich habe soeben 3stk bestellt.
Pi-One

Bullet

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:44

ja für mich eine ! *freufreu*

:D

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt
  • »Pi-One« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:44

right
Pi-One