Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Chri-STI-an« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Dezember 2002, 12:35

Orciari frontspoiler vom 98er auch am 96er

Hi,
wer von euch hat den 1 teiligen orciarifrontspoiler für den 98er Montiert?
ich möchte mir diesen zulegen (hat wenigstens TÜV und sieht besser aus als der 3 teilige den ich jetzt habe). nur passt der auch an den 96er GT? meiner meinung nach habe sich ja nur die Blinker in der Stoßstange verändert. Sollte ja für den Spoiler egal sein.

kann mir mal jemand ein Bild von einem Montierten Spoiler mailen? Tobi vielleicht?

Gruß Christian (Die Nervensäge)


www.impreza-club-landau.de
www.geilekarre.de/?detail=182758

Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Dezember 2002, 18:01

Tobi hat die vom MY 00. Ist das dieselbe Lippe?


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Dezember 2002, 18:18

Hallo Christian (Skillz),

soweit mir bekannt ist wurde vom MY96 auf 97/98 vorne folgende Sachen geändert:
- Kühlergrill
- Scheinwerfer

Die Stoßstange müsste eigentlich die selbe sein. Diese Info kannste bei einen Subi Händler aber genauer bekommen.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

  • »Chri-STI-an« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Dezember 2002, 21:21

sorry,
ich meine das 00 Modell. da hat sich doch irgendwas an der Stoßstange geändert.

@gö
jau den von Tobi meine ich!

gruß christian

www.impreza-club-landau.de
www.geilekarre.de/?detail=182758

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Dezember 2002, 21:28

Hi Christian,
Die Modelle bis MY98 haben andere Blinker vorne und noch jeweils 2 Einlässe darunter, die ab MY99 haben nur noch einen Einlass. Aber Die Form der Stoßstange ist, glaub ich gleich und die Lippe sollte passen...

Gruss raki


  • »Chri-STI-an« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 16:32

danke,
ich probier es einfdach mal aus.
gruß christian

www.impreza-club-landau.de
www.geilekarre.de/?detail=182758