Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cheeseboy

Schüler

  • »cheeseboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2007, 09:56

Rallye-Aufkleber - meine neuesten Projekte

Hier sind ein paar bilder von mein lezten Projekten :D =) Was hällst ihr davon?? ;)

Neal

WRC 2006 Graphics - (für Snowmaker - [EMAIL=Snowmaker]snowmaker@t-online.de[/EMAIL])



Cusco graphics - (für Michael W - [EMAIL=michael W]michael@wenglein.de[/EMAIL])



:tschuess: Neal (Aka Custom-Graphics)

Subi-Doo

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2007, 11:52

8) 8) 8)
Boom Chicka Pow Pow!!!!
:anbet:

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2007, 12:56

Finde die 2006 WRC Graphics cool 8) 8) :anbet:

4

Dienstag, 21. August 2007, 13:09

Nice, was man aus einem silbernen Wagen alles machen kann! 8)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Andi555

Fortgeschrittener

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. August 2007, 13:41

Geile Aufkleber!! :anbet:

KTMRedBull

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. August 2007, 13:18

noch keine probleme mit subaru bekommen ?
oder hast du eine genehmigung für die aufkleber.

lg georg

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. August 2007, 13:35

hmmmm, Cusco-graphics fetzt! Gibt da so nen silbernen GC8 mit P1 Lippe in dem Stil im Scoobynet... hmmm....

-Benji-

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Wohnort: Aargau

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. August 2007, 13:39

die cuscografik ist echt geil. machst du das "hobbymässig"? oder ist das dein job?? echt geil :anbet:

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. August 2007, 13:49

sieht nice aus ! leider ohne blauem schatten ;)
Der silberne subi sieht auch geil aus ! wär doch was für silver :D

weiter so neal ! saubere arbeit... (wie bei meinem) ;)

Bleifuß

Schüler

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 26. August 2007, 19:47

Tolle Sache!
Was soll der WRC Spiegel-Aufkleber kosten??

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 26. August 2007, 19:58

:anbet:Wie immer Neal mit seine Kunst besorgt Hertzschläge an die Fans. :anbet:
Super arbeit.
Die in Silber ist ein Traum. :s_lecker:

cheeseboy

Schüler

  • »cheeseboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 27. August 2007, 09:41

:D Danke für die Komplementen jungs 8) Macht echt spaß einen Fahrzeug so geil zu bekleben, mit solchene Graphics :]

Zeit über 6 Jahren mache ich dass jetzt als "hobby" - mit voll erlaubnis von Subaru :) (Danke an alle die mir über die Jahren geholfen haben um das möglich zu machen)...

Einen Aufklebersatz aufs Auto zu bringen ohne Luftblasen ist schon einen kuntst (alle die mir auf der Arbeit werden schon was dazu sagen können :D - da ich immer 150% gebe!

:umarm: Neal
Aka Custom-Graphics


PS: die nächsten 6 Wochen bin ich eigenlich nicht erreichbar - bin mit der Arbeit im Ausland und wird keinen Email haben...-

cheeseboy

Schüler

  • »cheeseboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 27. August 2007, 16:06

einen bild von Michael =) sehr geil!


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 27. August 2007, 16:40

also ich bin ja sonst nicht so'n fan von (grossflächigen ;) ) Klebern.. aber zu solchen Cusco-graphics könnte ich mich echt verführen lassen.. nur leider hab ich kein Geld im Moment.. :(

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 27. August 2007, 17:18

sehr geil, Neal !

Cusco-Design kommt auch gut auf weiss.

Nur den Einkaufszettel müsste ich nicht haben.

fussauge

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 27. August 2007, 17:27

Hi Neal,

wie imma Spitze !!! :thumbsup:

PS.: fanden auch Petter und Phil :klatsch:

Weidda soooo !!!



MfG fussauge

Snow

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Wohnort: Bregenz (A)

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 27. August 2007, 19:10

Noch mal vielen dank an Neal für die saubere und schnelle arbeit. Gefällt allen die ihn bis jetzt gesehen haben
Und mir sowieso :D :tschuess: