Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:28

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von silver
ich kenn sonst auch ne Front, die braucht absolut keine anpassungsarbeiten, passt fantastisch!

Zitat



oder ...



:D
8)

42

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:51

Zitat

Original von suby[ch]
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von silver
ich kenn sonst auch ne Front, die braucht absolut keine anpassungsarbeiten, passt fantastisch!

Zitat



oder ...



:D


ja die ist auch gut :D

subreza

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:11

@ Subipilot

ich hätte diese Lippe noch zu verkaufen... wenn du interesse hast, mail mich an..
Pässebügler

-Benji-

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Wohnort: Aargau

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:52

diese lippe würde ich auch noch nehmen :)