Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bluewrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Wohnort: Wollerau ( CH )

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:00

findet wenn schon ein spoiler dann den originalen ..wenigstens auf dem gt!
alles andere schaut von hinten total übertrieben und unproporzioniert aus.
so einer und kein anderer..meiner meinung nach

Blubbel

Profi

  • »Blubbel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 103

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:21

Da kann "ICH" dir nicht zustimmen !

Persönlich gefällt mir der von GT96-555....

Aber alles eben Geschmackssache

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:43

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Die Proportionen müssen stimmen. Mir ist der STi-Flügel auf dem GT schon fast zu groß. Er wirkt leicht überladen. Größer darf er nicht sein.
In letzter Zeit gefallen mir die flachen Flügel irgendwie besser. Schön tief. Wirkt irgendwie schneller. Ganz ohne ist aber auch bäh.
Mein Favourit ist der von Zerosport (mit Karbonblatt)



Mir gefällt auch das Surfbrett auf dem Bugeye wenn der schön tief mit den richtigen Felgen auf dem Asphalt kauert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omawari_San« (2. Januar 2007, 12:48)


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:23

Der Original-GT-Spoiler ist zwar von der Größe her am Besten, mir gefällt aber nicht, daß er mit dem Kofferraumdeckel abschließt. Da ist der STi-Flügel schon besser, aber wie Oma schon sagt: VIEL ZU GROSS!

Deswegen hab ich mich für den Mittelweg entschieden :D

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Andi555

Fortgeschrittener

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:49

http://www.subaru-community.net/addreply.php?threadid=26362

Siehts zwar größer aus als er wirklich ist, aber ist eine Mischung zwischen Original und V6 Flügel.

Passt mir ganz genau! :D


Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:21

Für mich kommt nur einer in Frage. :anbet:



Der Britische Postreiter etwas schneller reiten soll. =)
Pi-One

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pi-One« (2. Januar 2007, 17:22)


Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:59

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
auf einen turbo impreza gehört für mich ein grosser heckspoiler!
alles andere ist kastration :D :crazy: *duck*

lost_Angel

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Wohnort: nähe Köln, NRW

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 13. Januar 2007, 08:48

also ich muss sagen, ich bin auch ein fan der "kneipentheke" :D allerdings find ich so ein ding wieder kitschig, wenn der "träger" sehr schwach auf der brust ist.kommt also schon auch auf das auto an...
untersteuern ist, wenn ein baum außen in der kurve steht und du reinfährst. übersteuern ist das gleiche, ohne den baum zu sehen...

Subipilot

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:29

Hallo

Eigentlich Nr. A aber wenn du sonst noch das auto ausen gepimt hast, sieht es auch ohne spoiler geil aus.

Halvar

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 22. Juni 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 26. Februar 2007, 20:04

Hab leider keinen Turbo sondern nur die Variante 2 :P. Aber OK zum Turbo passt nunmal nur die 1, vielleicht kann ich ja doch in den nächsten 10 Jahren nochmal nen GT abstauben :D.

fussauge

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 1. März 2007, 15:36

Ich finde auch , ohne grossen Flügel , sieht der impreza Sch.... aus.
Würde persönlich auch nie einen fahren ohne gr. Flügel.
Also wenn gar keiner drauf ist , geht das gar nicht , dann sehen die Autos einfach nur zum Ko.... aus.
Tut mir leid ;-( aber jeder hat einen anderen Geschmack . ;(

chefgrill

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Zürich, CH

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 7. April 2007, 21:40

ich find die lippe gibt dem impreza ein erwachsenes aussehen, was mir sehr gefällt... ich mag den flachen und den grossen auch, aber bisschen understatement darfs irgendwie schon sein.

auch mein vater würde sich mit der lippe blicken lassen, mit dem grossen sicher nicht, mit dem flachen warscheinlich auch nicht. ( Fährt A6, und mag meinen 2.0 Turbo Kombi)

imprezasepp

Schüler

  • »imprezasepp« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 18. Mai 2007

Wohnort: Amberg

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:24

Hallo miteinander
ich bin neu im Forum und Subarueinsteiger. Nächste Woche bekomme
ich meinen STI 2,5 Limited Edition. Mein Fahrzeug wird mit der Spoilerlippe ausgeliefert. Dachte Anfangs das passt für nen 45 Jährigen
Opi ganz gut :D, aber mittlerweile finde ich es darf ein bischen mehr sein. Aber meine Nachbarschaft würde mich wahrscheinlich für verrückt
erklären, teeren und federn :( und aus dem Dorf jagen :nixwieweg:
Und obendrein haut mir meine Frau eine aufs Dach.
Grüsse aus der Oberpfalz

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:09

Zitat

Original von imprezasepp
Hallo miteinander
ich bin neu im Forum und Subarueinsteiger. Nächste Woche bekomme
ich meinen STI 2,5 Limited Edition. Mein Fahrzeug wird mit der Spoilerlippe ausgeliefert. Dachte Anfangs das passt für nen 45 Jährigen
Opi ganz gut :D, aber mittlerweile finde ich es darf ein bischen mehr sein. Aber meine Nachbarschaft würde mich wahrscheinlich für verrückt
erklären, teeren und federn :( und aus dem Dorf jagen :nixwieweg:
Und obendrein haut mir meine Frau eine aufs Dach.
Grüsse aus der Oberpfalz


ich beneide Dich für Deine "Entjungferung" :D

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:53

Hallo, nach meiner Meinung. Etweder der Grosse STi oder meinen der ist etwas dezenter (Foto unter Fahrzeug-Daten) oder gar keinen. Aber grundsätzlich musst Du entscheiden!!!

Gruss Patrick

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 22. Januar 2010, 22:57

UP....
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

37

Samstag, 23. Januar 2010, 03:59

Also meiner Meinung nach gehört auf ne Impreza Turbo, beim Sti erst recht, nur ne grosse Frittentheke.
Man soll ja ruhig zeigen, das man ein etwas ,sagen wir mal, anderes Fahrzeug der Automobilen Randgruppe bewegt. 8)

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 23. Januar 2010, 09:32

Ich finde den Großen STI V6 Spoiler auch sehr schön
aber mit dem ganz kleinen fährt man halt schön understatement und glänzt nicht mit Optik sondern mit Taten... 8)
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 26. Januar 2010, 02:04

kommt ganz auf den rest des FZ drauf an.
manchmal is weniger mehr & umgekehrt

Zitat

Sniff my Diff
:hmm:

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:42

Kommt immer drauf an...

hatte auf meinem 1,8er GL den kleinen Spoiler drauf und aufm GT den Originalen (MY00).
Ohne Spoiler geht garnicht beim Impreza!!!

Am besten gefallen mir aber die Spoiler vom 22B und P1 :crazy: :tongue: der originale ist nicht breit genug (wie Andi555 schon sagte).

Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei: