Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andi555

Fortgeschrittener

  • »Andi555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:56

Stossstange 99/00 vom Turbo auf 98er Sauger

Hallo Leute!

Hab schon die Forumssuche benutzt, aber die hat mir nicht recht weitergeholfen.

Passt eine Stossstange von einem 99/00er GT auf einen 98er Saugen (dem mit den kleinen Nebelscheinwerfern?

Wie sieht es mit den Nebelscheinwerferhalterungen aus?

Danke im Vorraus


pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:13

soweit ich weiss passen die fronten schon, jedoch musst du etwas bei den nebelscheinwerfern / trägern anpassen. ist aber kein grosser aufwand.

nebelscheinwerferhalterungen sollten schon in der front sein. ist einfach ein metall blech, das von hinten eingesteckt wird und in das von vorne die NSW angeschraubt werden.

pro

Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

2,2Scooby

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 25. August 2003

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:29

Hi Andi!
Kein Problem würde ich nicht sagen, aber mit ein bisschen "Liebe" kann der Querträger "halbiert" werden und dann paßt auch die 99er Stange drauf!
Problem sind die Nebelscheinwerferausnahmen die stehen am Querträger an.
Ich habe damals beim 2,2l diese Unternehmen hinter mich gebracht, war aber wirklich nicht zu tragisch und da du handwerklich versiert bist, stellt das sicherlich kein Problem dar!
Bei fragen einfach melden!
LG
Markus


Shu-M

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Wohnort: Leipzig (Sachsen)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:36

Hallo,

ich habe beim Umbau von alter auf neuer Front keine Probleme gehabt. War ein Kinderspiel.

Wenn de willst kann ich dir bilder vom Umbau schicken. (email adresse)

Ich habe einen 94er GL, also müsste das bei dir kein Problem sein.

MfG


Andi555

Fortgeschrittener

  • »Andi555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juni 2006, 12:59

Vielen Dank für die Bilder und Ratschläge!

Naja ich werd jetzt noch ein bisschen sparen, und dann werden wir sehen!

@Markus:

Naja wenn du meine Schweißnaht am ESD siehst, denkst du vielleicht anders darüber